Header image
Dschungelcamp 2011

Karrenbauer macht sich fit für den Dschungel

Katy Karrenbauers Teilnahme am Dschungelcamp 2011 scheint festzustehen – zumindest bereitet sie sich intensiv auf die Zeit in Australien vor. Der stadtbekannte Personaltrainer Dirk van der Klok aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, reiste extra nach Berlin um die 48-jährige auf ihre Dschungeltauglichkeit zu prüfen.
Katy holte sich Tipps vom Profi, um ausreichend fit für das bevorstehende Abenteuer zu sein, den sie werden neben Dschungelprüfungen auch anstrengende Schatzsuchen erwarten. Dirk van der Klok wusste zunächst nicht, dass Katy Karrenbauer an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen will. Ihm wurde gesagt, sie wolle nur ein wenig fitter werden.
Doch auch die Vorbereitung von Katy auf eine Teilnahme stellte für van der Klok kein Problem dar und er stellte der Schauspielerin ein vierwöchiges Ausdauertraining zusammen. Bald ist Katy fit für den Dschungel und wir dürfen gespannt sein, wie sie sich trotz der wahrscheinlich kleinen Essensrationen durchbeißen wird.

Quelle: BBfun.de / express.de / Foto: Christian Pantel

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare