in

Jay bricht nach der Rückkehr ins Hotel zusammen

Werbung Als Jay nach seiner Rauswahl aus dem Camp zurück ins Hotel kam, wurde er von Indira herzlichst begrüßt um dann kurz danach in der Hotellobby zusammenzubrechen. Er musste sogar, nach Informationen eines BILD Reporters, ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau der Grund für den Zusammenbruch war ist leider noch nicht bekannt. Sind es die […]

Werbung

Als Jay nach seiner Rauswahl aus dem Camp zurück ins Hotel kam, wurde er von Indira herzlichst begrüßt um dann kurz danach in der Hotellobby zusammenzubrechen. Er musste sogar, nach Informationen eines BILD Reporters, ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau der Grund für den Zusammenbruch war ist leider noch nicht bekannt. Sind es die Nerven, die mangelnde Ernährung, die körperliche Anstrengung oder einfach nur die Erkenntnis, dass sein Plan, ein besseres Image und positive Publicity zu bekommen, nicht so ganz aufgegangen ist? Es darf spekuliert werden.

Werbung

Werbung

Quelle: promis-inside.de//Bild: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen