Header image
Dschungelcamp 2011

Jay bricht nach der Rückkehr ins Hotel zusammen

Als Jay nach seiner Rauswahl aus dem Camp zurück ins Hotel kam, wurde er von Indira herzlichst begrüßt um dann kurz danach in der Hotellobby zusammenzubrechen. Er musste sogar, nach Informationen eines BILD Reporters, ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau der Grund für den Zusammenbruch war ist leider noch nicht bekannt. Sind es die Nerven, die mangelnde Ernährung, die körperliche Anstrengung oder einfach nur die Erkenntnis, dass sein Plan, ein besseres Image und positive Publicity zu bekommen, nicht so ganz aufgegangen ist? Es darf spekuliert werden.

Quelle: promis-inside.de//Bild: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum