in

Indiras neue Single: “Hol de Radio”

Werbung Indira, Ex-Sängerin der Castingband “Bro’Sis” und derzeitige Bewohnerin des berühmtesten Dschungelcamps in Australien bringt schon Anfang Februar ihre neue Single auf den Markt: “Hol de Radio” lautet der Titel und der Song soll ein “schmissiger Volksmusik-Country-Crossover” sein. Indira soll mit diesem Titel einen ironischen Einblick in ihre Vita geben und angeblich einen Ohrwurm gezaubert […]

Werbung

Indira, Ex-Sängerin der Castingband “Bro’Sis” und derzeitige Bewohnerin des berühmtesten Dschungelcamps in Australien bringt schon Anfang Februar ihre neue Single auf den Markt: “Hol de Radio” lautet der Titel und der Song soll ein “schmissiger Volksmusik-Country-Crossover” sein.
Indira soll mit diesem Titel einen ironischen Einblick in ihre Vita geben und angeblich einen Ohrwurm gezaubert haben. Ob die Single tatsächlich die versprochenen Partykracherqualitäten herausstellt und damit auch Indiras Ruf als Singer – Songwriterin etabliert, wird sich zeigen. Derweil zeigt sie erstmal im Dschungelcamp, welche Qualitäten in ihr stecken. Seien wir gespannt, ob und welchen Erfolg ihre Single bringen wird.

Werbung

Werbung

Quelle: Express.de // Foto: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen