Header image
Dschungelcamp 2011

Indiras neue Single: „Hol de Radio“

Indira, Ex-Sängerin der Castingband „Bro’Sis“ und derzeitige Bewohnerin des berühmtesten Dschungelcamps in Australien bringt schon Anfang Februar ihre neue Single auf den Markt: „Hol de Radio“ lautet der Titel und der Song soll ein „schmissiger Volksmusik-Country-Crossover“ sein.
Indira soll mit diesem Titel einen ironischen Einblick in ihre Vita geben und angeblich einen Ohrwurm gezaubert haben. Ob die Single tatsächlich die versprochenen Partykracherqualitäten herausstellt und damit auch Indiras Ruf als Singer – Songwriterin etabliert, wird sich zeigen. Derweil zeigt sie erstmal im Dschungelcamp, welche Qualitäten in ihr stecken. Seien wir gespannt, ob und welchen Erfolg ihre Single bringen wird.

Quelle: Express.de // Foto: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.