Header image
Dschungelcamp 2011

Indira Weis im Dschungelfieber

Wie Indira Weis in einem Interview mit RTL bekannt gab, ist sie wohl bestens für die Herausforderung des australischen Dschungels gerüstet. Doch nicht nur Gage und mediale Präsenz, sondern auch der Survival-Charakter sind die Hauptgründe der Ex-Bro’Sis- Sängerin in dem Ekelcamp ihre persönlichen Grenzen kennenzulernen.
Bereits in ihrer Kindheit und Jugend konnte die Tochter eines Entwicklungshelfers in vielerlei Hinsicht bereits Erfahrungen in Flüchtlingslagern sammeln, Unbequemlichkeit und spartanische auch ärmliche Lebensumstände sind für sie keine Fremdwörter.
Spinnen und Schlangen zollt sie ihren Respekt und ihr Mitleid, da es sich die Tiere nicht selbst ausgesucht haben, an dem Projekt teilzunehmen. Kakerlakenbäder und ähnlich krabbelige Dschungelprüfungen fürchtet sie nicht, Blutegel, Zecken oder die Verletzungsgefahr flößen ihr dagegen Angst ein. Lebendige Tiere zu essen, widerspricht unterdessen ihrem jüdischen Glauben und dem Respekt vor Leben. Gegart hatte sie Maden und Heuschrecken längst auf ihrem Speiseplan und sogar als lecker empfunden.
Wer allerdings denkt, Make-up wäre der hübschen Brünetten wichtig, irrt. Eitelkeit hat ihrer Meinung nach im Dschungel keinen Platz. Auf was sich Indira Weis am meisten freut? Sportliche Herausforderungen und die Schatzsuche reizen sie sehr und ein Waldhäuschen zu bauen könnte sich die naturverbundene Sängerin neben Gesangseinlagen auch gut vorstellen. In die Dschungelgemeinde will die Popstars-Entdeckung Ruhe hineinbringen, da sie gruppendynamische Probleme wie Stutenbissigkeit und Zickereien bereits in den Castings zu Popstars bewältigt hatte, sieht sie auch bei dieser Herausforderung einen Vorteil ihrerseits.
Wird Indira Weis die neue Dschungelkönigin werden? Nun, fest vorgenommen hat sie es sich und ihre Vorkenntnisse klingen thronverdächtig. Es bleibt spannend mit dem Dschungelcamp und BBfun.de

Quelle: BBfun.de / rtl.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.