in

Indira Weis blamierte sich im Interview mit Hendryk M. Broder bis auf die Knochen

Werbung Indira Weis, bekannt durch die Gruppe “Brosis”, Dschungelcamp, Gastauftritten bei Big Brother und vielen anderen TV-Formaten und zeitweilige Lebensgefährtin von Jay Kahn, ebenfalls Sänger und Teilnehmer von Dschungelcamp 2011, blamierte sich in einem Interview in der ARD-Sendung “Entweder Broder” am Montag bis auf die Knochen. Sie äußerte wilde Verschwörungstheorien zum Thema 11. September 2001. […]

Indira Weis blamierte sich im Interview mit Hendryk M. Broder bis auf die Knochen 4

Werbung

Indira Weis, bekannt durch die Gruppe “Brosis”, Dschungelcamp, Gastauftritten bei Big Brother und vielen anderen TV-Formaten und zeitweilige Lebensgefährtin von Jay Kahn, ebenfalls Sänger und Teilnehmer von Dschungelcamp 2011, blamierte sich in einem Interview in der ARD-Sendung “Entweder Broder” am Montag bis auf die Knochen. Sie äußerte wilde Verschwörungstheorien zum Thema 11. September 2001.
Auszüge aus dem Gespräch:

Zum Thema Wählen:
“Ich glaube ganz fest, dass wir wirklich gar nichts machen müssen, weder wählen noch sonst was, wir haben keinen Einfluss auf irgendwas, wir werden alle komplett veräppelt. Das ganze Leben ist ein Spiel – und wir sind nur die Kandidaten.”
Zum Thema 11. September:
“Ich glaube ganz im Ernst, dass die Amerikaner dahinterstecken, die Amerikaner selber, weil komischerweise fast keine Amerikaner in den Twin Towers waren.”
Zum Thema Osama bin Laden:
“Die Amerikaner haben Osama selbst gezüchtet und brauchen sich nicht wundern, wenn er mal zurückschlägt!”

Nach diesem Auftritt fühlte Indira sich nicht richtig verstanden, völlig “falsch dargestellt und komplett verarscht”. Nun wollte Indira in einem Brief an Henryk M. Broder die Sache richtig stellen und auch betonen, dass sie nicht dämlich ist. Doch lest selbst.

“Lieber Henryk,
es ist wirklich sehr traurig, mir eine Sendung ansehen zu müssen, in der aus 5 Stunden Sendematerial von zwei Tagen nur ein Bruchteil von Minuten gezeigt wurde. Das Schlimmste: Wir beide wissen, dass ich völlig falsch dargestellt wurde!
Die Szenen, als wir übers Judentum redeten und du selbst zugabst, dich nicht im geringsten so im Detail auszukennen wie ich, geschweige denn hebräisch reden zu können (du erinnerst dich, ich kann hebräisch lesen, schreiben und sprechen) – diese Teile hast du komplett außen vor gelassen, denn es hätte mich als klug dargestellt und dich sogar etwas in meinen Schatten gestellt. Warum hat ein fast 70-jähriger Mann so etwas nötig?
Mein Sinn für Humor hört hier auf. Auch, dass du es nötig hast, mich über meine Brüste zu definieren. Komisch, im Telefonat mit Deiner Tochter warst du ganz anständig. Doppelmoral? Würdest du vor deiner Frau genauso reden? Die Freundin deiner Frau ohne Kopf fotografieren und dies im Internet veröffentlichen? Dafür muss ich dich leider abmahnen, denn sämtliche Fotos wurden von mir nicht freigegeben. Aber darum kümmert sich mein Anwalt.
Hast du mir nicht gerade bei den letzten Aufnahmen das Drehbuch diktiert, mir den Text vorgebetet, den ich sagen soll? Es ging um eine Gegendarstellung, weil ich nicht zu den Aussagen bezgl. 9/11 und Amerika stehen konnte und wollte. So wollte ich nicht dargestellt werden. Versichert wurde mir, es werde nichts von dem in der Form gesendet. Am Ende bist du die Nutte, lieber Henryk, der sich für ein bisschen mehr Quote prostituiert.
Was tut man nicht alles? Hast du mir nicht ständig Komplimente gemacht, wie klug und belesen ich sei, dass du das nicht gedacht hättest und du positiv überrascht wärst? Warum diese Heuchlerei? Haben das Publizisten, die schon längst in Pension hinter verschlossene Türen gehören nötig? Was ist mit Anstand, Moral und Größe? Ist das zu viel für dein Alter, bist du dafür schon zu senil?
Aber, weil ich Größe besitze, verzeihe ich dir deine Fehler. Du weißt es anscheinend nicht besser. Entweder es hat dir keiner beigebracht oder dir ist gutes Benehmen bedingt durch zunehmende Altersdemenz verlorengegangen.
Wie auch immer. Vergiss nicht: Alles im Leben kommt zurück. Ich hoffe, ich konnte dir deine letzten Jahre noch etwas durch den Anblick meiner Titten versüßen. Dann hat unser Treffen wenigstens einen Funken Nachhaltigkeit gehabt.
Viele Grüße an deine Frau :)))
Indira aka Dummes Tittenblödchen Weis“

Ob dieser Brief die Sache besser macht darf stark bezweifelt werden. Vielleicht hätte sie sich ihre Worte schon im Vorfeld des Interviews bzw. der Show besser überlegen und zurechtlegen sollen. Diese Aussagen werden noch lange mit ihr in Verbindung gebracht werden.

Werbung

Indira Weis blamierte sich im Interview mit Hendryk M. Broder bis auf die Knochen 5
Auch schon bei Big Brother zu Gast: Indira geht in ihrer Rolle auf

Werbung

Quelle: zeitgeistnews.de-promiflash.de // Bild: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen