Header image
Dschungelcamp 2011

Indira: Abspecken für das Dschungelcamp

Vorbereitung ist die halbe Miete, wenn es darum geht, im RTL-Dschungel eine gute Figur zu machen. Das weiß auch Ex-BroSis-Sister Indira Weis, deren Teilnahme am Camp als gesetzt gilt, und hat deswegen bereits vier Monate ihre Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Schließlich will sie auch eine gute Figur machen, wenn sie ab kommender Woche erstmals wieder von einem Millionenpublikum wahrgenommen wird. Die Diät hatte Erfolg: bisher konnte Indira sieben Kilo abnehmen.
Im Gegensatz zu einigen ihrer Vorgängerinnen möchte sie sich im Camp weder als Pornosternchen noch als Oberzicke geben, sondern stattdessen mit sozialer Kompetenz punkten. Um allerdings sicher zu gehen, es doch ins Finale zu schaffen, hat sie BILD ein unmoralisches Versprechen gegeben: sollte sie nicht vorzeitig aus der Show gewählt werden, möchte sie für die Zuschauer strippen.

Quelle: BBfun.de / Bild.de // Bilder: SuccoMedia / API

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.