in

Indira: Abspecken für das Dschungelcamp

Werbung Vorbereitung ist die halbe Miete, wenn es darum geht, im RTL-Dschungel eine gute Figur zu machen. Das weiß auch Ex-BroSis-Sister Indira Weis, deren Teilnahme am Camp als gesetzt gilt, und hat deswegen bereits vier Monate ihre Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Schließlich will sie auch eine gute Figur machen, wenn sie ab kommender […]

Indira: Abspecken für das Dschungelcamp 7

Werbung

Vorbereitung ist die halbe Miete, wenn es darum geht, im RTL-Dschungel eine gute Figur zu machen. Das weiß auch Ex-BroSis-Sister Indira Weis, deren Teilnahme am Camp als gesetzt gilt, und hat deswegen bereits vier Monate ihre Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen. Schließlich will sie auch eine gute Figur machen, wenn sie ab kommender Woche erstmals wieder von einem Millionenpublikum wahrgenommen wird. Die Diät hatte Erfolg: bisher konnte Indira sieben Kilo abnehmen.
Im Gegensatz zu einigen ihrer Vorgängerinnen möchte sie sich im Camp weder als Pornosternchen noch als Oberzicke geben, sondern stattdessen mit sozialer Kompetenz punkten. Um allerdings sicher zu gehen, es doch ins Finale zu schaffen, hat sie BILD ein unmoralisches Versprechen gegeben: sollte sie nicht vorzeitig aus der Show gewählt werden, möchte sie für die Zuschauer strippen.

Indira: Abspecken für das Dschungelcamp 8Indira: Abspecken für das Dschungelcamp 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / Bild.de // Bilder: SuccoMedia / API

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen