Header image
Dschungelcamp 2011

Gitta Saxx und der Dschungel-Blues

Noch vor 10 Jahren zum Jahrhundert-Playmate gewählt, macht die 45-Jährige mit ihren Traummaßen 86-60-86 noch immer eine gute Figur. Kein Wunder, dass sie weiterhin als Model und Beauty-Expertin ihre Brötchen verdient. Sie gilt als Kumpeltyp, eine Frau, mit der man sowohl Pferde stehlen als auch ernste Gespräche führen kann und doch wird die Halbmarokkanerin von größeren Wünschen beseelt: dem Traum nach Familie und einer beständigen Partnerschaft. In einer früheren Beziehung mit Ex-Big-Brother-Bewohner Alex Jolig, mit dem sie eine Zeit ihres Lebens verbrachte, fand sie leider auch nicht den Mann für’s Leben. Morgen feiert die hübsche Brünette ihren 46sten Geburtstag mit Reis und Bohnen und sehnt sich doch so sehr nach der Liebe ihres Lebens.
Saxx war nie verheiratet und hat keine Kinder: „Irgendwie war das bei mir nie Priorität. Mein Leben ging in eine andere Richtung, es ging halt immer um den Job. Ich habe nie so tief in mich reingehört, vielleicht nie so genau hingeschaut. Ich hätte gerne einen Mann und ein kleines Kindchen“, gesteht sie gestern Peer Kusmagk. Tränen kullerten im australischen Dschungel, als Gitta fernab von ihrem normalen Leben diese Erkenntnis wie ein Tsunami überrollte: „Wenn man alles andere ablegt, dann spürt man wirklich mal so in sich rein: Was fehlt einem denn am meisten und was ist für einen selbst der große Sinn des Lebens?“

Quelle: Bild.de // Foto: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.