Header image
Dschungelcamp 2011

Eva planscht mit ihrem Adam im Paradies

Wurde die Jacob-Sister vor Kurzem noch vom Heimweh zu ihrem Schoßhündchen Lassie gequält, suchte sich die 67-Jährige schnell zweibeinigen Ersatz. Millionen von Zuschauer beobachteten gestern Abend in der Zusammenfassung des dritten Tages des Dschungelcamps „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“, wie die quirlige Entertainerin, die manchmal mit dem Erinnerungsvermögen und dem Namensgedächtnis ein wenig auf Kriegsfuß steht, ausgelassen mit Sänger Jay Khan im Lager-Tümpel planschte. Quietschfidel und voller Lebenslust tollten die beiden im kühlenden Nass. Da stellte auch der Altersunterschied von ca. 40 Jahren in keinster Weise eine Hürde dar. Selbst der Ex-„US5“-Sänger musste zugeben: „Angefasst werden ist schön …“
Wie die Geschichte von Eva und ihrem Adam weitergeht, erfahrt ihr wie gewohnt bei BBfun.de.

Quelle: BBfun.de / Bild.de / Bilder ©RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.