Header image
Dschungelcamp 2011

Erster Zoff bereits vorm Abflug ins Dschungelcamp

Noch sind die diesjährigen Promi-Camper überhaupt nicht in Australien gelandet, doch schon gab es den ersten Zoff unter den Teilnehmern. Alt-Hippie Rainer Langhans hat nämlich ein Problem mit den Nackfotos von Jahrhundertplaymate Gitta Saxx, da bei den Fotos die Sexualität für kommerzielle Gründe ausgenutzt werde. Dies lässt sich mit seinem Weltbild allerdings nicht vereinbaren, auch wenn er mit Nacktheit an sich kein Problem hat. Gitta sieht das hingegen gelassener. Sie gesteht zwar ein, dass die Fotos im Playboy die Fantasie anregen möchten, allerdings lässt sie den Vorwurf, das Magazin sei ein reines Sexmagazin, nicht gelten.
Auch bei den Jacob-Schwestern hängt der Haussegen mittlerweile schief. Eva, die ins Camp einziehen wird, hat ihrer Familie nämlich verschwiegen, dass sie an der RTL-Show teilnimmt und hat behauptet, sie würde Urlaub in der Türkei machen. Erst am Flughafen hat sie für ihre Schwester Rosi eine Videobotschaft aufgenommen, in der sie ihre Lüge eingesteht. Rosi war davon selbstverständlich weniger begeistert und drohte ihrer Schwester bei der Rückkehr bereits einigen Ärger an.

Wer das Ganze in Form eines kleines Filmchens sehen will, klicke einfach hier: Big Brother Pfeilhier.

Quelle: BBfun.de / clipfish.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare