in

Dschungelcamp-Quoten nach Sarah-Exit auf Talfahrt

Werbung Nachdem die aktuelle Staffel des Dschungelcamps Rekordquoten einfuhr, geht es nach dem Auszug von Zicke Sarah bergab. Die Zuschauerzahlen lagen unter 8 Millionen, was einem Marktanteil von 29,9 Prozent entspricht. Dass die Traumquoten nicht von Dauer waren, dürfte die Senderverantwortlichen nicht weiter verwundern – die Heftigkeit des Einbruchs könnte allerdings Grund zur Sorge geben. […]

Werbung

Nachdem die aktuelle Staffel des Dschungelcamps Rekordquoten einfuhr, geht es nach dem Auszug von Zicke Sarah bergab. Die Zuschauerzahlen lagen unter 8 Millionen, was einem Marktanteil von 29,9 Prozent entspricht. Dass die Traumquoten nicht von Dauer waren, dürfte die Senderverantwortlichen nicht weiter verwundern – die Heftigkeit des Einbruchs könnte allerdings Grund zur Sorge geben. Sarahs Nervpotenzial lässt sich halt nur schwer ersetzen. Egal, wie man zur der blonden Ex-GNTM-Kandidatin stand, reichlich Gesprächsstoff war garantiert.
Der RTL-Versuch, mit der Liebesgeschichte von Jay und Indira gegenzusteuern, scheint nur wenig erfolgversprechend. Das Vorhaben der beiden in vielen Foren als “Gay und Intriga” bezeichneten Campbewohner ist so fadenscheinig, dass sich die Mehrheit der Zuschauer bereits eine Meinung gebildet hat. Der lachende Gewinner könnte Peer sein. Dank Zickenterror und Liebeschaos könnte er sich zum neuen Zuschauerliebling entwickeln. BBfun.de behält das Geschehen natürlich wie gewohnt im Auge.

Werbung

Werbung

Quelle: stern.de / Bild: dpa

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen