Header image
Dschungelcamp 2011

Dschungelcamp droht Schlangenplage

Das große Unwetter ist zwar noch weit vom Dschungelcamp entfernt, aber auch dort hat es die letzten Tage viel geregnet wodurch mit einer Schlangenplage zu rechnen ist.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte sich folgendermaßen bei Bild.de: „Die Zuschauer müssen sich keine Sorgen machen. Das Wetter ist zwar sehr wechselhaft, aber bisher ist das Dschungelcamp nicht von den Unwettern betroffen und alles kann wie geplant stattfinden. Allerdings hat es auch hier viel geregnet. Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben.“
Ob die giftigen Braunschlangen, Schwarzottern oder Mulgaschlangen für gefährliche Szenen sorgen oder doch einen großen Bogen um die Promis machen können wir ab 14.01. auf RTL sehen, und natürlich hier auf BBfun.de darüber diskutieren.
Quelle: BBfun.de / bild.de – Foto: ©RTL / Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare