Header image
Dschungelcamp 2011

Die Teilnehmer für das Dschungelcamp 2011 stehen fest

Drei Tage vor Beginn der fünften Auflage von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen nun die elf Teilnehmer endgültig fest.
Und zwar handelt es sich hierbei um Sängerin Eva Jacob, welche durch die erste sächsische Girl Group, die „Jacob Sisters“ bekannt wurde. Nachdem die 1943 geborene Sächsin schon mehrere Anfragen ablehnte, fühlt sie sich dieses Jahr stark genug, um den Anforderungen des australischen Dschungels zu trotzen. Schauspieler Mathieu Carrière findet, dass er als ehemaliger Pfadfinder und Gefängnisinsasse bestens prädestiniert sei. Aus finanziellen Nöten heraus ist Schauspielerin Katy Karrenbauer mit nach Australien gereist, und ist dafür auch bereit sich eventuell einer ihrer größten Schwächen, der Höhenangst, zu stellen. Sänger Jay Khan, einigen vielleicht bekannt als Mitglied der amerikanischen Boyband „US5“, hält es für eine extreme Situation und möchte mehr über sich selbst kennen lernen. Genauso gespannt kann man sein, ob folgende Aussage von Model Sarah Knappik: „Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen“ nur eine Floskel ist oder ob sie sich in die Reihe „starker Dschungelfrauen“ à la Nick oder van Bergen einfügen kann. Auch Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk freut sich schon darauf, endlich mal zwei Wochen der Zivilisation den Rücken kehren zu können.
Ebenso interessant wird es sein, die WG-erprobte 68-er Ikone Rainer Langhans im Umgang mit seinen mehr oder weniger prominenten Mitbewohnern zu sehen. Wedding Planner Froonck Matthée sieht im Dschungel eine große Herausforderung für sich. Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath meint seine Grenzen austesten zu können und erwartet ein großes Abenteuer. Mehr Respekt hat da schon Sängerin Indira Weis, die sich aber auf tolle Aufgaben, wie zum Beispiel die Schatzsuche oder sportliche Herausforderungen freut. Und dann haben wir da noch Model & Moderatorin Gitta Saxx, die sich mit einer solchen Aussage: „Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle“ selbst die Latte sehr hoch hängt. Ob das Jahrhundert-Playmate ihren Worten Taten folgen lässt oder eventuell doch eine zweite Guilia Siegel wird, das könnt ihr gemeinsam mit uns auf BBfun.de verfolgen und diskutieren.
Hier im Forum wird schon seit mehreren Wochen eifrig über die bevorstehende Staffel spekuliert und gefachsimpelt. Unterstützt durch die täglichen, aktuellen Artikel unseres Nuus-Teams im eigens dafür entworfenen Dschungelcamp-Newsticker. Die Spannung steigt und die echten Fans scharren schon mit den Füßen. Sei auch DU dabei im Dschungel-Forum bei BBfun.de!


Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare