in

Die ersten Giftpfeile fliegen noch vorm Dschungel

Werbung Während ganz Deutschland sich die sexy Nacktfotos von Indira im Playboy anschaut, möchte gerade Alt-Hippie Rainer Langhans am liebsten wegsehen. Zu Bild sagte er: „Ach Gott, was für ein umoperiertes Dingen. Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen […]

Die ersten Giftpfeile fliegen noch vorm Dschungel 7

Werbung

Während ganz Deutschland sich die sexy Nacktfotos von Indira im Playboy anschaut, möchte gerade Alt-Hippie Rainer Langhans am liebsten wegsehen. Zu Bild sagte er: „Ach Gott, was für ein umoperiertes Dingen. Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen lassen: Gesicht, Beine und Bauch?“ Das lässt Indira nicht auf sich sitzen und kontert: „Der Langhans ist so ein spießiger Giftzwerg. Nur am lästern, der Greis. Er ist doch derjenige, der sich als erster nackt und unästhetisch hat fotografieren lassen“. Bis zum Start des Dschungels wohnen die Bewohner zusammen im Palazzo Versace an der australischen Gold Coast. Sie sind dort zwar nicht auf engstem Raum beieinander, doch aber so nah, dass der Zoff durchaus in die zweite Runde gehen könnte.
Wie es mit den beiden und natürlich auch mit den anderen neun Kandidaten weiter geht, erfahrt ihr hier auf BBfun.de und ab Fr. 22:15 Uhr auf RTL.


Die ersten Giftpfeile fliegen noch vorm Dschungel 8Die ersten Giftpfeile fliegen noch vorm Dschungel 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / Bild.de / Bilder ©RTL-Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen