Header image
Dschungelcamp 2011

Die ersten Giftpfeile fliegen noch vorm Dschungel

Während ganz Deutschland sich die sexy Nacktfotos von Indira im Playboy anschaut, möchte gerade Alt-Hippie Rainer Langhans am liebsten wegsehen. Zu Bild sagte er: „Ach Gott, was für ein umoperiertes Dingen. Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen lassen: Gesicht, Beine und Bauch?“ Das lässt Indira nicht auf sich sitzen und kontert: „Der Langhans ist so ein spießiger Giftzwerg. Nur am lästern, der Greis. Er ist doch derjenige, der sich als erster nackt und unästhetisch hat fotografieren lassen“. Bis zum Start des Dschungels wohnen die Bewohner zusammen im Palazzo Versace an der australischen Gold Coast. Sie sind dort zwar nicht auf engstem Raum beieinander, doch aber so nah, dass der Zoff durchaus in die zweite Runde gehen könnte.
Wie es mit den beiden und natürlich auch mit den anderen neun Kandidaten weiter geht, erfahrt ihr hier auf BBfun.de und ab Fr. 22:15 Uhr auf RTL.


Quelle: BBfun.de / Bild.de / Bilder ©RTL-Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.