Header image
Dschungelcamp 2011

Britische Staffel macht deutlich: Das Dschungelcamp wird härter! Zu hart?

Falls sich die „Stars“, die in den Dschungel wollen, vorher die britische Version angesehen haben sollten, kann man sich denken, warum womöglich doch einige einen Rückzieher gemacht haben. Nicht nur, dass die Briten über dem Dschungel aus einem Helikopter geworfen wurden, eine Kandidatin musste einen Flusskrebs und eine Riesen-Kakerlake (beides lebend) in den Mund nehmen und durfte diese erst auf Geheiß der Moderatoren wieder ausspucken. Zahlreiche weitere Dschungelprüfungen dürften auch in ähnlicher Weise auf die deutschen Kandidaten zukommen – das britische Geschehen darf aber schon als kleiner Vorgeschmack auf unsere Staffel angesehen werden.
Wir wissen mittlerweile von sieben Kandidaten, die mehr oder minder wahrscheinlich einziehen. Wir wissen auch, dass Klaus‘ Einzug noch immer ungewiss ist und dass Florian Stöhr alias Valencia Vintage scheinbar nicht mitfährt, weil RTL ihn/sie nicht dabei haben möchte. Außerdem berichteten wir über Tatjana Gsells Rückzieher.
Wie wir gerade bei RTL Exclusiv Weekend erfahren haben, werden die Kandidaten am Mittwoch bekannt gegeben. „Sicher“ sind laut Dirk Bach bisher nur Sabine Christiansen und Guido Westerwelle samt Gatte – zumindest meinte er das herumalbernd in einem Interview. Dass sie wirklich einziehen, ist natürlich mehr als unwahrscheinlich. Aber wer immer es auch sein wird, es wird auf jeden Fall wieder sehr heiß und sehr feucht für sie. Aufgrund des Hochwassers wimmelt es nur so von Schlangen, mit denen die Kandidaten vielleicht schon beim 6(!)-stündigen Ankunftsmarsch zum Camp Bekanntschaft machen. In der neuen Bleibe angekommen, müssen die Bewohner dann um Bohnen und Reis für die hoffentlich neuen, ekelhaften, lustigen und schwierigen Prüfungen kämpfen. BBfun wird natürlich, wie auch in den letzten Wochen, stets über die aktuellen Geschehnisse berichten.

Quelle: BBfun.de // Bilder: WENN

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare