Header image
Dschungelcamp 2011

Bekommt Sarah heute eins auf die Mütze?

Bisher hat Ex-„Germanys next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik nicht gerade für Harmonie im Dschungelcamp gesorgt. Das könnte auch der Grund sein, warum die Zuschauer sie zur Dschungelprüfung bestimmt haben. „Ab durch die Wand“ heißt ihre Aufgabe heute Abend, bei der sie um das Essen der Campbewohner kämpfen muss.
Doch nicht nur die Zuschauer, nein auch der ein oder andere Kandidat könnte schmunzeln, wenn sie versagen sollte. Schon seit Beginn geht sie einigen mit ihrer rechthaberischen Art auf die Nerven. Ob sich das durch die Dschungelprüfung heute ändern wird, können wir ab 22:15 Uhr auf RTL sehen.

Quelle: BBfun.de / Bilder: Stefano Laura & COLOURPRESS, DPA-PA

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.