Header image
Dschungelcamp 2011

Wedding-Planer Frank Mathée im Dschungelcamp

Frank Matthée, Deutschlands berühmtester Hochzeitsplaner zieht wohl als weiterer Kandidat in RTLs „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Dschungelcamp in den Dschungel Australiens. Wie die Bild-Zeitung in Erfahrung gebracht haben will, hat Frank, der berühmte Wedding-Planer, der die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi bis ins letzte Detail geplant und inszeniert hat, bereits freudestrahlend seine Teilnahme besiegelt. Der 42-Jährige, der nach der PRO7-Serie „Sarah & Marc in Love“ mit seiner eigenen Serie „Frank- Der Weddingplaner“ vielen Heiratswilligen zum schönsten Tag ihres Lebens verhalf, nimmt somit wohl als nächster Kandidat die Herausforderungen an, zu denen Sonja Zietlow und Dirk Bach in gewohnt sarkastischer Weise in Australien aufrufen werden.
Ob die Anwesenheit im Ekelcamp zu einer persönlichen Hoch-Zeit wird, und ob sich vielleicht in der australischen Pampa ein heiratswilliges Paar findet, bleibt abzuwarten.
BBfun.de hält euch nach wie vor auf dem Laufenden.

Quelle: BBfun.de / Bilder: DPA & © PR/ Sundance

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.