Header image

Dschungel-Kolumne

Dschungelcamp-Kolumne: Pest, Cholera, Pocken… Wer wird Dschungelkönig/-in 2018?

Unsere Kolumnistin nuvola macht sich kurz vor dem Dschungelcamp-Finale so ihre Gedanken. Wird wirklich Tina gewinnen, die bisher noch nicht sonderlich viel geleistet hat, Daniele, der wie eine kaukasische Bergziege lacht oder Jenny, die für den Sieg vielleicht sogar Scheiße fressen würde?

Kolumne: Wie kommt eigentlich das Buschschweinsperma in den Dschungel?

"Die ultimative Schad Show" hat Eindruck bei unserer Kolumnistin hinterlassen - außerdem hat sie einige Fragen aufgeworfen... Wie kommt eigentlich das Buschschweinsperma ins Dschungelcamp - und vor allem: Welche arme RTL-Sau musste diesen Handjob erledigen? Was unsere Kolumnistin nuvola sonst noch beschäftigt, lest ihr hier.

Matthias, Klappe, die Vierte! Maiskolbenmatze auf dem Weg, das halbe Dutzend voll zu machen!

Das Dschungelcamp 2018 ist im vollen Gange und auch unsere Kolumnisten nuvola hat sich die Sendungen nicht entgehen lassen. Besonders von einem Kandidaten ist sie besonders genervt - und das nicht nur wegen seines Maiskolbenanzugs.

Kolumne: Keine Ahnung, warum Tina „Down Under“ so wörtlich nimmt

Tina York hatte beim Einzug ins Dschungelcamp einen Schwächeanfall. Unsere Kolumnistin hat sich dazu einige Gedanken gemacht und betont: "Noch weitere fünf Schwimmzüge und sie wäre direkt weiter ins Licht geschwommen..." Was sie noch zu sagen hat...

Ich bin ein Schwede – Holt mich hier raus! (III)

Deutschland hat mit Joey Heindle einen neuen Dschungelkönig. Auch der alte Schwede hat sich natürlich das spannende Finale im australischen Urwald angeschaut. Wie er über den neuen Monarchen, die Finalisten und die Staffel im Gesamten denkt, verrät er im letzten Teil seiner Dschungelkolumne 2013.

Ich bin ein Schwede – Holt mich hier raus! (II)

Auch in diesem Jahr verfolgt der alte Schwede wieder das Campgeschehen als Kolumnist für BBfun. Nun ist die 2013er Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon 12 Tage alt und der Schwede fasst zusammen, wie sich welcher Bewohner im australischen Dschungelcamp so schlägt.

Ich bin ein Schwede – Holt mich hier raus! (I)

Auch in diesem Jahr verfolgt der alte Schwede wieder das Campgeschehen als Kolumnist für BBfun. Zum Start knöpft er sich die neuen Bewohner einzeln vor.

Ich bin ein Schwede, holt mich hier raus! (III)

Das Camp der lebenden Karriere-Toten hat seine Pforten wieder geschlossen und wir haben eine neue Urwald-Monarchin: Brigidde!!! Aber heute gibt es das Fazit über die gesamte Dschungel-Bagage und zwar wieder einer nach dem anderen. - Der Schwede kommentiert.

Ich bin ein Schwede, holt mich hier raus! (II)

So, es ist eine Woche rum im Camp der gefallenen Promis, also höchste Zeit, mal eine Halbzeitanalyse abzugeben. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Es gibt einen Camp-Bewohner weniger! Und jetzt die Gute: Es gibt einen Camp-Bewohner weniger! Aber der Reihe nach. Hier sind die einzelnen Kandidaten im Dschungel-Check:

Ich bin ein Schwede, holt mich hier raus (I)

Auch für das Dschungelcamp konnten wir den alten Schweden wieder als Kolumnisten gewinnen. Während der laufenden Staffel wird er mehrfach seine Ansichten mitteilen, die Ereignisse kommentieren und die Bewohner gewohnt bissig kommentieren.