in

Natascha und Matthias dürfen auf den Dschungel-Jahrmarkt gehen

Für die Dschungelprüfung am Dienstag konnten die Zuschauer wieder zwei Kandidaten bestimmen. Neben Matthias Mangiapane hat es auch Natascha Ochsenknecht getroffen, die auf einem besonders schrecklichen Jahrmarkt um die Sterne fürs Abendessen spielen müssen.

Dschungelcamp 2018 Vorschau 23 Natascha Matthias
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Mit seiner Art und seinem Gezicke hat sich Matthias Mangiapane schon längst als Dauerprüfungling bei den Zuschauern empfohlen. Wie sehr er in der Gunst der Fans gesunken ist, lässt sich auch am BBfun.de-Ranking anlesen. Dort ist er bereits von der Spitzenposition auf den drittletzten Platz gesunken, wobei er allein in den letzten 24 Stunden nochmals zwei Plätze abgegeben hat. Aber er ist nicht der einzige, der mit seiner Art negativ aufgefallen ist. Tatjana Gsell und Sydney Youngblood haben mit vorzeitigem Auszug gedroht, während Jenny Frankhauser über fehlende Anerkennung klagte.

Ergebnis des Zuschauervotings: Wer muss zur Dschungelprüfung?

Zur Wahl standen aber nicht nur diese vier Kandidaten, sondern einmal mehr alle Camper außer Tina York, die auch am Montag wieder einmal von Doctor Bob gesperrt worden ist. Das Ergebnis des Dschungelvotings haben wie immer Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp selbst mitgeteilt. Nachdem Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane zunächst das “Vielleicht” gehört haben, teilten die Moderatoren ihnen mit, dass sie gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten müssen.

Werbung

Dschungelprüfung am Dienstag: Es geht auf den Jahrmarkt

Werbung

Auf die beiden Prüflinge wartet am Dienstag Spiel, Spaß und Spannung – und dazu noch etwas zu Essen. Denn für Natascha und Matthias geht es auf den Dschungeljahrmarkt, wo sie sich in klassischen Spielen wie Dosenwerfen und “Hau den Lukas” beweisen müssen und sich zudem auch mit Dschungelsnacks wie Kakerlaken ihre Magen vollschlagen können.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen