Header image
Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Sie wurde erlöst: Tatjana Gsell durfte das Dschungelcamp verlassen

Zwei Tage lang musste kein Bewohner das Dschungelcamp 2018 verlassen. Am Montag sah es allerdings wieder ganz anders aus: Zusammen mit den Stimmen der beiden Vortage entschieden sich die Zuschauer gegen Tatjana Gsell. Sie musste am 29.01. das Lager verlassen.

Dschungelcamp am Montag: Auszug nach zwei Tagen Pause

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken ist, dass haben die Cmaper in den vergangenen Tagen am eigenen Leib erlebt. Nicht nur, dass sie wegen diverser Regelverstöße mit Zigarettenentzug und der Abgabe von Luxusgütern bestraft wurden: Auch sonst machte das Leben im Camp einigen Bewohnern zu schaffen. Mit Giuliana und Ansgar waren inzwischen schon zwei Bewohner freiwillig gegangen – und auch andere Kandidaten waren kurz davor. Insbesondere Tina York hoffte jeden Tag aufs Neue gehen zu dürfen. Doch durch die freiwilligen Exits gab es zwei Tage lang keinen Rauswurf.

Dschungelcamp 29.01.2018: Wer musste am Montag das Camp verlassen?

Doch am 29.01. musste ein Promi das Dschungelcamp verlassen. Denn anders als an den Vortagen wurde nicht nur ein Zwischenstand verkündet, am Montag hatte das Voting Ergebnis auch wirklich Konsequenzen. Sollten Tatjana und Tina wieder die beiden Dschungelcamper sein, die von den Zuschauern am wenigsten Anrufe bekommen haben?

Dschungelcamp 2018 Voting: Tatjana Gsell ist raus

Bei der Verkündigung des Ergebnisses machten es Daniel Hartwich und Sonja Zietlow besonders spannend. Dass man sich wünscht das Camp verlassen zu müssen, kommt so geballt nicht alle Jahre vor. Das Dschungelcamp 2018 sei schon ein besonderer Jahrgang, wie sie im Vorfeld betonten. Letztlich kam es jedoch anders als erwartet: Tina York bekam genügend Anrufe für einen Verbleib. Die Entscheidung fiel zwischen Matthias und Tatjana und letztlich hatte Tatjana Gsel das Nachsehenl.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.