in

Halbzeit: Sydney durfte am Freitag das Dschungelcamp verlassen

Auch am Freitag konnten die Zuschauer wieder per Telefonvoting entscheiden, wer im Dschungelcamp 2018 bleiben darf. Sydney hatte die wenigsten Unterstützter und musste die RTL-Show daher am Freitag verlassen.

Dschungelcamp 2018 Sydney Youngblood raus
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Vor einer Woche sind zwölf Stars ins Dschungelcamp 2018 gezogen. Nun zieht einer nach dem anderen wieder aus dem australischen Urwald bis nur noch ein Star übrig ist, der den Dschungel als König oder Königin verlassen wird. Auch in der Halbzeitshow am Freitag musste ein Kandidat wieder den Rucksack packen und zurück in die Zivilisation gehen.

Wie auch schon am Donnerstag gab es auch am Freitag wieder Promis, die eigentlich gar keine Anrufe von den Zuschauern haben und stattdessen schnellstens raus wollten. Dazu gehört Heulboje Sydney (wie nuvola in ihrer Kolumne erklärt), aber auch Tatjana Gsell. Sie wurde sogar von Matthias gewarnt, die Zuschauer nicht zum Nicht-Anrufen aufzufordern, da die Anrufer ihr diesen Wunsch nie erfüllen würden.

Werbung

Dschungelcamp 2018 Voting: Sydney Youngblood ist raus

Trotz aller Warnungen hat Tatjana aber auch dieses Mal gebettelt, doch rausgewählt zu werden. Ein Wunsch, der ihr am Freitag beinahe erfüllt worden wäre. Bei der Verkündung der Zuschauerentscheidung hat sie das langersehnte “Vielleicht” von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bekommen, Tatsächlich das Camp verlassen musste jedoch nur Sydney Youngblood.

Werbung

Er wird den Zuschauern nicht in Erinnerung bleiben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen