Header image
Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Top 5 stehen fest: Kattia Vides musste das Camp verlassen!

Wenn Tina entscheiden dürfte, wer ohne Gagen-Abzug gehen dürfte, würde sie sich ganz gewiss selbst wählen. Doch die Zuschauer haben am Mittwoch entschieden, dass an ihrer Stelle Kattia Vides das Dschungelcamp 2018 verlassen muss.

Dschungelcamp am Mittwoch: Auszug sehnlichst erwünscht

Am Vortag musste Natascha Ochsenknecht das Dschungelcamp verlassen (BBfun.de berichtete), doch wie schon in den Tagen zuvor hoffte eigentlich Tina York auf die Rauswahl durch die Zuschauer. Sie machte kein Geheimnis daraus, dass sie raus will: „Ich hab schon gepackt“, erklärte sie noch am Morgen des zwölften Dschungelcamp-Tags – nicht ahnend, dass Natascha an ihrer Stelle wird gehen müssen. Nach der Verkündigung folgten Tränen und die Erkenntnis: „Ich will nicht mehr!“

Wegen der Gage? Tina York will sich rauswählen lassen

Doch während sich die Zuschauer jeden Tag aufs Neue für Tinas Verbleib eingesetzt und für sie angerufen haben, kam bisher ein freiwilliger Auszug nicht in Frage. Nicht auszuschließen, dass die 63-Jährige schlichtweg nicht auf Geld verzichten will – schließlich verliert man als Dschungelcamp-Teilnehmer im Falle eines freiwilligen Exits einen Teil der Dschungelcamp 2018 Gage.

Dschungelcamp 31.01.2018: Wer musste am Mittwoch das Camp verlassen?

Dass Tina bisher nicht rausgewählt wurde, verwunderte die anderen Camper nicht: „Unsere Tina ist selbst schuld, die muss man einfach lieben. Die Zuschauer glauben viel mehr an Tina, als sie selbst es tut“, erklärte etwa Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser in der Folge vom Mittwoch. Selbst Tina fand inzwischen Gefallen an dem Zuschauer-Zuspruch: „Ich finde es auf der einen Seite ganz hinreißend, dass die Zuschauer zu mir stehen, und auf der anderen Seite denke ich, die hören mir nicht zu.“

Dschungelcamp 2018 Voting: Kattia Vides ist raus

Sollten die Zuschauer an Tag 13 nun endlich Erbarmen mit Tina haben oder schickten sie sie weiter auf die Reise in Richtung Dschungelfinale? Bei der Verkündigung erhielten zunächst Daniele Negroni und Kattia Vides ein „Vielleicht“, bevor letztlich feststand, dass Kattia gehen muss und Tina erneut zum Bleiben im Dschungelcamp 2018 verdammt war.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.