Header image
Dschungelcamp 2018
Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

Die Halbschwester der „Katze“ Jenny Frankhauser geht ins Dschungelcamp

Das wird Daniela Katzenberger gar nicht gefallen, denn angeblich ist ihre Halbschwester - Jenny Frankhauser - eine Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es wäre bereits das zweite Familienmitglied, das ins Dschungelcamp zieht - Mutter Iris Klein hatte schon das Vergnügen...

Dschungelcamp: Jenny Frankhauser ist dabei

Erst im Januar startet die neue Staffel Dschungelcamp in Australien, doch schon weit vorher gibt es wie in jedem Jahr Gerüchte und Spekulationen rund um die Teilnehmer oder Kandidaten.

Die BILD hat wieder die heißesten Gerüchte rund um „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Im Dschungelcamp 2018 soll Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser dabei sein. Mit der Katzenberger-Schwester nimmt nun schon das zweite Familienmitglied an der beliebten RTL-Show teil – ihre Mutter, Iris Klein, flog bereits 2013 nach Down Under.

Embed from Getty Images

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben Ärger

Wer hofft, dass Daniela Katzenberger ihre kleine Schwester nach Australien begleiten wird, liegt sicherlich falsch. Die TV-Blondine und ihre Schwester Jenny haben nämlich Zoff und sprechen seit geraumer Zeit kein Wort mehr miteinander. Im Mai starb der Vater von Jenny Frankhauser und Daniela erschien nicht auf der Beerdigung – das nahm sie ihr sehr übel. Der Familienstreit eskalierte und wurde auch auf Facebook ausgetragen: Jenny schrieb zum Beispiel bei Facebook: „Ich habe keine Schwester mehr!“ und bezeichnete die Katze als „Heuchlerin“. Desweiteren warf Jenny Daniela Egoismus und Herzlosigkeit vor.

Jenny Frankhauser hat Daniela allerdings auch einiges zu verdanken. Durch sie wurde sie bekannt und darauf basierend versuchte sie sich an einer Gesangskarriere. Nun fragt man sich, ob sie durch den „Katzenbonus“ ins Dschungelcamp gelangte – möglich auch, dass sich RTL durch sie weitere intime Details über die Katze erhofft.

Noch keine Bestätigung der Teilnahme von Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser selbst hat ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2018 noch nicht kommentiert und auch Daniela Katzenberger hat dazu noch nicht Stellung genommen. Sehr lange wird dies jedoch nicht mehr dauern – vermutlich wird sie nun ständig dazu befragt.

Wir freuen uns auf weitere „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten. Sicherlich werden nun nach und nach Namen auftauchen. Wir bleiben natürlich dran und informieren euch über Gerüchte und Spekulationen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.