Header image
Dschungelcamp 2018
Dschungelcamp 2018 Ergebnisse Dschungelprüfung

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Zuschauer haben entschieden: Matthias und Jenny müssen zur Prüfung

Das Dschungelcamp 2018 ist gestartet. Eine Woche lang können die Zuschauer wieder täglich per Telefonvoting bestimmen, welche Stars in den Dschungelprüfungen um das Abendessen fürs Camp spielen müssen. Gewählt wurden an Tag 1 Matthias und Jenny.

Die Bewohner im Dschungelcamp sind neu, die Regeln sind jedoch gleichgeblieben. Zwei Wochen lang müssen die mehr oder weniger bekannten Stars im australischen Urwald ausharren und dabei weitestgehend von Reis und Bohnen leben. Nur wenn sie in den Dschungelprüfungen alles geben, können sie sich zusätzliche Mahlzeiten fürs Abendessen erspielen. Wer zu den Prüfungen antreten muss, entscheiden in der ersten Woche alleine die Zuschauer. Für die zweite Dschungelprüfung standen alle Bewohner mit Ausnahme von Tina York zur Wahl, die aus gesundheitlichen Gründen von Dr. Bob gesperrt worden ist.

Dschungelprüfung am 20.01. – Wer muss antreten?

Das Ergebnis der Votings verkünden auch beim Dschungelcamp 2018 wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich direkt vor den Campern. Das „Vielleicht“, mit dem die Moderatoren immer zwei Bewohner etwas länger auf die Folter spannen, bekamen hierbei Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser zu hören. Doch erlöst von der Folter wurde keiner der beiden, denn sie müssen zusammen zur Dschungelprüfung am Samstag antreten.

Noch können die beiden Dschungelcamp 2018 Kandidaten nur spekulieren, was sie bei der Dschungelprüfung erwartet. Die Zuschauer haben indes bereits einen Wissensvorsprung. Wie in den Votingeinspielern zu sehen war, müssen sie sich mit allerlei Dschungeltieren herumschlagen und in einem unterirdischen Tunnel nach Sternen suchen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.