Header image
  • Dschungelcamp 2017 Kandidaten
  • Foto: RTL / Stefan Menne
  • Dschungelkönig 2016 Menderes
  • Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Neues aus dem Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Der Starttermin steht fest

Interview

© RTL / Stefan Menne

Auch im kommenden Jahr 2017 bricht RTL nicht mit der Tradition, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder im Januar an den Start zu bringen. An 15 Tagen werden die Promis den Zuschauern im australischen Dschungel die langen Winterabende verkürzen...

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2017

Dschungelcamp 2017 Kandidaten

© RTL

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind es zwar noch ein paar Monate, doch die ersten Dschungelcamp 2017 Kandidaten sind bereits jetzt durchgesickert. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen.

Neue Stellungnahme: Wirft der Dschungelcamp-Besitzer RTL von seinem Grundstück?

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Craig Barker, Besitzer des Dschungelcamps, hat die Nase voll von Promis und ihren Eskapaden im australischen Urwald. Laut englischen Medienberichten will er daher den Vertrag mit der Produktionsfirma von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Droht der RTL-Show damit das Aus?

Sex im Dschungelcamp? Eine Liebeshöhle machts möglich!

Bild: RTL

© RTL

Im britischen Format „I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!“ gibt es eine Liebeshöhle - Sex ausdrücklich erwünscht. Wird es diesen Rückszugsort für romatische Stunden auch während der deutschen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben?

Marc Terenzi: Geht der Sänger statt zu Promi Big Brother ins Dschungelcamp?

Bild: Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication

© Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public

In diesem Jahr gehen die Spekulationen fürs Dschungelcamp 2017 schon sehr früh los - wirklich früh. Nun soll sich der erste Kandidat bereits sein Ticket für den Flug in den australischen Dschungel gesichert haben, zumindest verkündet das die Bild...

Dschungelkönig Joey Heindle bald mit eigener Reality-Show im TV?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Medienberichten zufolge soll Ex-Dschungelcamper Joey Heindle eine eigene Reality-Show bei RTL II bekommen. Der Sender will die Vorbereitungen der Hochzeit mit Freundin Justine begleiten. Auch das Ja-Wort soll dann im TV gezeigt werden. Alle bisher bekannten Details...

BB- und Dschungelstars spielen bei ProSieben Völkerball

Da werden Erinnerungen an früher wach: ProSieben lädt im April prominente Gesichter zur großen Völkerball-Meisterschaft ein. Das Event gerät dabei zu einem Klassentreffen früherer Dschungel- und Big Brother-Bewohner. Wir verraten euch die Namen der Kandidaten, die bereits vom Sender für das Völkerball-Turnier bestätigt sind.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist die erfolgreichste Reality-Show im deutschen Fernsehen. Das Format, das von vielen Zuschauern lediglich als Dschungelcamp bezeichnet wird, läuft seit 2004 bei RTL, wobei die neuen Staffeln gewöhnlich für zwei Wochen in der zweiten Januar-Hälfte ausgestrahlt werden. 2016 wird der Sender die zehnte Staffel ausstrahlen. Vorbild von IBES ist die britische Sendung I'm a Celebrity - Get Me Out of Here, die wie die deutsche Show in einem eigens für das Format kreierten Camp in Australien produziert wird.

BBfun.de widmet sich seit 2011 ausführlich dem Dschungelcamp und berichtet ausführlich von den Ereignissen im australischen Urwald, aber auch allen Gerüchten zu den Dschungelcamp-Kandidaten. Wer nicht nur einfach die wichtigsten Meldungen in unseren Dschungelcamp-News nachlesen will, kann mit anderen Fans kostenlos in unserem Dschungelcamp-Forum über die Reality-Show diskutieren.