in

Dschungelprüfung am Sonntag: Diese vier Kandidaten müssen antreten

Mit bis zu 8,29 Millionen Zuschauer in der Spitze zeigten einmal mehr, welche Zugkraft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer hat. Auch in Staffel 11 ist das Prozedere altbekannt: In den ersten Tagen nach dem Einzug entscheiden die Zuschauer darüber, welche Promis zur Dschungelprüfung antreten müssen. In der zweiten Show fiel die Entscheidung auf Honey, Gina-Lisa, Kader und Hanka.

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2017
(c) ITV

Werbung

Getrennte Lager: Bewohner müssen in Duellen gegeneinander antreten

Noch bis Montag sind die Dschungelcamp-Kandidaten in zwei Lager geteilt. Das bedeutet nicht nur, dass es täglich Duelle zwischen den Camps gibt, sondern auch, dass ein Team stets ohne Extra-Essensration auskommen muss. Ein Fakt, der insbesondere in den kommenden Tagen noch eine größere Rolle spielen könnte.  Sobald Hunger, Neid und Missgunst als schlechte Eigenschaften der Dschungelcamp-Bewohner ans Tageslicht treten, könnte das Miteinander sich deutlich schwieriger gestalten.

Dschungelprüfung 15.01.2017: So haben die Zuschauer entschieden

Doch mit den sechs Sternen, die Honey am Freitag einsackte, sind zumindest die Mägen im Base-Camp ansatzweise gestillt worden. Die Kandidaten im Camp “Snake Rock” allerdings mussten sich mit Reis und Bohnen zufrieden geben. Am Samstag entschieden die Zuschauer erneut, welche Promis bei der Dschungelprüfung gegeneinander antreten sollen. Wer die meisten Sterne holt, darf sie tatsächlich auch gegen ein größeres Abendmahl eintauschen – das Verliererteam geht leer aus.

Für die Dschungelprüfung am 15.01.2017 waren diesmal alle Kandidaten freigegeben – anders als am Vortag, als Trash-Queen Kader Loth wegen Rückenproblemen gar nicht erst zur Wahl stand. Anders als noch in der Eröffnungsshow wurden am Samstag jedoch vier Bewohner zur Dschungelprüfung geschickt.

Das Ergebnis des Zuschauervotings: Aus Team Base Camp wurden Honey und Gina-Lisa Lohfink in die Prüfung gewählt. Die Zuschauer entschieden sich aus Team Snake Rock für Kader Loth und Hanka Rackwitz. Alle vier Camper müssen antreten.

Vorschau 15.01.2017: Worum geht es in der nächsten Dschungelprüfung?

Die Dschungelprüfung am 15.01.2017 kam bereits 2016 im UK zum Einsatz. Die Kandidaten müssen darin auf Tuchfühlung mit allerhand Getier gehen. Während die Promis in einem sternförmigen Gerüst liegen, werden sie mit Kakerlaken und vielen anderen dschungeltypischen Tierchen überschüttet. Doch die eigentliche Arbeit beginnt für die Kandidaten dann erst…

Werbung

Was genau bei der Dschungelprüfung passiert und wie das Duell ausgeht, zeigt RTL am Sonntag um 22:15 Uhr in der neuesten Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Vier Kandidaten müssen am Sonntag zur Prüfung antreten. Wer soll als nächstes ran?

  • Florian Wess
  • Fräulein Menke
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Hanka Rackwitz
  • Honey
  • Jens Büchner
  • Kader Loth
  • Marc Terenzi
  • Markus Majowski
  • Nicole Mieth
  • Sarah-Joëlle Jahnel
  • Thomas Häßler

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen