Header image
Dschungelcamp 2017
Bild: Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication

© Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public

Marc Terenzi: Geht der Sänger statt zu Promi Big Brother ins Dschungelcamp?

In diesem Jahr gehen die Spekulationen fürs Dschungelcamp 2017 schon sehr früh los - wirklich früh. Nun soll sich der erste Kandidat bereits sein Ticket für den Flug in den australischen Dschungel gesichert haben, zumindest verkündet das die Bild...

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi mit dabei?

Nachdem erst bekannt wurde, dass Marc Terenzi an Promi Big Brother 2016 teilnehmen soll lesen wir nun mit Verwunderung in der Bild: Sie wollen von einem Vertrauten gehört haben, dass Marc Terenzi beim Dschungelcamp 2017 mit dabei sein soll. „Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt.“, heißt es weiter. Wird er tatsächlich an der elften Staffel teilnehmen?

Zeitlich würde das passen, denn seine Ex-Frau Sarah Connor bekommt im Januar ihr viertes Kind. Marc Terenzi, der Vater ihrer ersten zwei Kinder Tyler und Summer, wäre dann zu dieser Zeit im australischen Dschungel. Normal liebt der Sänger eher die Partys und das vergnügte Leben, deshalb fragt man sich schon, wird er die harten zwei Wochen im Dschungel verkraften? Bisher konnte man sich das schwer vorstellen. Auf alle Fälle wird er sicherlich für jeden Blödsinn zu haben sein.

Marc Terenzi als Kandidat bei Promi Big Brother 2016 gehandelt

Am 2. September startet die neue Staffel Promi Big Brother und bislang wurde auch Marc Terenzi als einer der Promi Big Brother Kandidaten neben Joachim Witt, Gina Lisa Lohfink, Mario Basler und Marcus Prinz von Anhalt gehandelt. Laut Bild hatte Sat.1 für seine Teilnahme an Promi Big Brother 2016 allerdings nicht so viel bezahlt wie RTL, so dass er sich für das Dschungelcamp 2017 entschieden hatte. Ob er am Ende vielleicht doch ins BB-Haus und den australischen Urwald zieht? Fans von ihm sähen ihn sicherlich gerne im Herbst und im Januar.

Lange galt auch Helena Fürst als heiße Kandidatin – sie hat jedoch inzwischen genervt auf ihrer Facebook-Seite dementiert.

Promi Big Brother 2016 – Was wir bisher wissen

Alle Fakten zur Promi Big Brother-Staffel 2016 haben wir zusammengefasst. Start, Livestream, Moderation, Promi Big Brother Late Night-Show, wird es ein neues Haus geben?

Alle wissenswerten News zum Dschungelcamp und zu Promi Big Brother 2016 erfahrt ihr nicht nur in unserem BB-Bereich, sondern natürlich auch bei Facebook und Twitter. Wir halten euch stets über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare