Header image
Dschungelcamp 2017
Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

Dschungelprüfungen 2017: Darum sind sie so wichtig

Dschungelprüfungen gehören auch 2017 einfach mit dazu – ganz gleich, ob man als Promi darauf Lust hat oder nicht. Bei den Dschungelcamp 2017 Dschungelprüfungen geht es jedoch nicht nur ums Essen oder ums Profilieren vor Zuschauern und Mitstreitern, sondern auch um Ehre und Selbstüberwindung. Schließlich spielen Angst und Ekel bei den Dschungelprüfungen auch 2017 ganz klar im Vordergrund.

Immer dabei: Dr. Bob versorgt die Kandidaten im Ernstfall

Dass bei den Prüfungen nichts passiert, darum kümmert sich neben dem Produktionsteam auch unser Dr. Bob. Zwar ist er kein wirklicher Arzt, doch Bob kann im Notfall erste medizinische Hilfe leisten. Er gehört ebenso zu jeder Dschungelprüfung, wie auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Zwar kommentieren sie das Geschehen meist bissig, bei Dschungelprüfungen zeigen sie jedoch, dass sie notfalls auch mal zur Steigerung der Motivation beitragen können.

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Um den Überblick zu behalten, welche Dschungelprüfungen 2017 zu meistern waren, fassen wir an dieser Stelle alle Herausforderungen zusammen und geben an, wie viele Sterne sie tatsächlich erspielen konnten.

Dschungelprüfungen 2017 online mitverfolgen

Wer sich die Dschungelprüfungen 2017 online im Video oder im kostenlosen Dschungelcamp Livestream ansehen will, kann dazu auf verschiedene Möglichkeiten zurückgreifen – neben Web-TV-Angeboten hält auch RTL online die Möglichkeit bereit ganze Dschungelcamp 2017 Folgen erneut abzurufen.

Dschungelprüfungen 2017 selber machen

Zuschauer, die sich die Dschungelprüfungen 2017 nicht nur im TV ansehen wollen, können sie auch ganz einfach selbst machen. Wir haben einige Ideen und Tipps zusammengefasst, wie man Dschungelprüfungen für Partys selber machen kann. Viel Vergnügen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare