Header image
Dschungelcamp 2016

Bild: Rolf Zacher, Gunter Gabriel und Torsten Legat ziehen in den Dschungel

In diesem Jahr dreht sich das Dschungelcamp-Gerüchte-Karussell sehr früh. Schon jetzt scheinen sich sechs Kandidaten bereits damit einverstanden erklärt zu haben, im Januar ihr gemütliches Heim gegen den Dschungel in Down Under einzutauschen...

Diese Dschugelcamp 2016-Kandidaten sind bereits bekannt

Nachdem sicher ist, dass Brigitte Nielsen in das Jubiläums-Dschungelcamp 2015 ziehen wird, wurde auch der Name Menderes Bagci (inzwischen DSDS-Legende) gennant. Kurz später kam dann auch noch Jürgen Milski dazu, ein Big Brother-Bewohner der ersten Stunde. Nun wirft die Bild drei neue Namen in den Raum – Kandidaten mit Ecken und Kanten wie man sie sich wünscht …

Rolf Zacher wird Dschugelcamp-Kandidat

Rolf Zacher

wikimedia – Siebbi – ipernity.com CC BY 3.0

Er war in den 70er- und auch in den 80er-Jahren ein richtiger Bösewicht, doch ein TV-Bösewicht. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle bei „Berlin Alexanderplatz“. Vor einem Jahr beschloss er, nun nur noch zu machen, worauf er „Bock hat“. Ist das wirklich das leckere Essen in Australien?

Allerdings ist Zacher nicht nur Schauspieler – er kann mehr: Zacher betätigt sich auch musikalisch. So war er für die Songs H.G. Wells’ Take Off und Deutsch Nepal Gastsänger bei der Rockband Amon Düül II und war mit diesen fast ein Jahr auf Tournee.

Rolf Zacher ist eckig und kantig und ein gern gesehener Gast in zahlreichen Talk-Shows. Er ist nicht einfach, dennoch mit viel Witz und kann durchaus auch über sich selbst lachen.

Ex-Bundesliga Profi Thorsten Legat zieht in den Dschungel

Nach Ailton nun also der nächste ehemalige Fußballprofi, der ins Dschungelcamp ziehen wird. Als Fußballprofi stand er beim VfL Bochum (1986 bis 1991), bei Werder Bremen (1991 bis 1994), Eintracht Frankfurt (1994/95), dem VfB Stuttgart (1995 bis 1999) und beim FC Schalke 04 (2000 bis 2001) unter Vertrag. Legat absolvierte 243 Bundesligaspiele, schoss 15 Tore, sah 34 gelbe Karten und eine Gelb/Rote Karte.

Vor etwa drei Wochen landete er ungewollt einen Hit im Internet. Bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des FC Remscheid sagte er: „Ich brauch Spieler mit Eier inne Buchse!“

Gunter Gabriel fliegt für eine Rekord-Gage nach Australien

wikimedia - Autor: Kassandro - CC BY-SA 3.0

wikimedia – Autor: Kassandro – CC BY-SA 3.0

Gunter Gabriel wollte RTL wohl unbedingt verpflichten, denn er kassiert für seinen vierzehntägigen Auftritt in Australien eine All-Time-High-Gage von 200.000 Euro – dies berichtet die Bild.

Nun der Haken: Gabriel gilt als äußerst wankelmütig und bisher wurde der Vertrag erst per Handschlag besiegelt. Eigentlich sicher, doch ehe der richtige Vertrag in der nächsten Woche unterschrieben ist, bleibt er noch ein Wackelkandidat. Man darf gespannt sein, ob ihn diese Gage dann doch bewegt, am Dschungelcamp 2016 teilzunehmen.

Nun muss man abwarten, ob Menderes Bagci, Jürgen Milski, Gunter Gabriel, Rolf Zacher und auch Thorsten Legat an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ tatsächlich teilnehmen werden. Brigitte Nielsen ist bereits sicher.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare