in

Zusammengefasst: Das war Tag 5 im Dschungelcamp

An Tag 5 im Dschungelcamp 2016 mussten Thorsten und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es einen Abschied - Gunter Gabriel rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und verließ das Camp.

Dschungelcamp 2016 Tag 5
BBfun

Werbung

Dschungelcamp 2016 Tag 5 – Folge vom 19.01.2016:

Gunter Gabriel hat am heutigen Tag 5 das Camp verlassen. Es folgte ein wortreicher und langer Abschied von seinen Mitcampern. ALLE DETAILS ZUM CAMPGESCHEHEN VOM 19.01.2016.

Dschungelprüfung vom 19. Januar 2016: Jenny vs. Thorsten

Tag 5 im Camp hielt die mittlerweile sechste Dschungelprüfung bereit. Helena Fürst und Thorsten Legat wurden vorab von den Zuschauern per Telefon-Voting auserwählt und mussten in der Prüfung “Das defekte Promidinner” gegeneinander antreten. Wie sie sich geschlagen haben und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 19.01.2015.

Dschungelprüfung am 20. Januar 2016: Wer muss zur nächsten Prüfung antreten?

Für die siebte Dschungelprüfung am 20.01.2016 wählten die Zuschauer Helena Fürst. Sie konnte es nicht fassen…

Werbung

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 19. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Werbung

Daniel Hartwich: “In meinem nächsten Leben möchte ich auch ein Thorsten Legat sein!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen