Header image
Dschungelcamp 2016
Dschungelcamp-2016-Tag-15

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 15 im Dschungelcamp

An Tag 15 war deutlich erkennbar, dass das Abenteuer Dschungelcamp Spuren hinterlässt bei den Promis. Sophia hing deutlich durch und auch sonst schienen die Kräfte nachzulassen. Doch für körperliche Betätigung wurde dennoch gesorgt. Helena und Sophia mussten zur Dschungelprüfung antreten...

Dschungelcamp 2016 Tag 15 – Folge vom 29.01.2016

Nur noch vier Kandidaten im Dschungelcamp 2016 – ganz klar, dass es langsam etwas ruhiger zu geht. Schließlich zerrt auch der Hunger an den Kräften – doch während Sophia einen wortwörtlichen Durchhänger hat und auch Thorsten faul auf der Pritsche liegt, zieht einer vorbildlich durch. Wer das ist, erfahrt ihr in unserem Bericht zum CAMPGESCHEHEN am 29.01.2016. Außerdem ging es für die Promis auf eine Schatzsuche.

Dschungelprüfung vom 29. Januar 2016: Auf Floß geht’s los!

An Tag 15 mussten sich Helena Fürst und Sophia Wollersheim der Dschungelprüfung stellen. Bei „Auf Floß geht’s los!“ mussten sich die beiden Camperinnen im Stand-Up-Paddeling beweisen und so Sterne für das abendliche Essen erspielen. Ob es ihnen gelungen ist und wie viele Sterne am Ende erspielt wurden, erfahrt ihr in unserem Bericht zur DSCHUNGELPRÜFUNG vom 29.01.2016.

In unserer Übersicht mit allen Dschungelprüfungen 2016 könnt ihr nicht nur nachschauen, welche Prüfungen es schon gab, sondern auch sehen wie viele Sterne eingesackt wurden.

Dschungelcamp-Auszug am 29. Januar 2016: Wer musste das Camp verlassen?

Nachdem Dschungelcamp-Urgestein Brigitte Nielsen am Mittwoch das Camp verließ und Big Brother-Urgestein Jürgen Milski am Donnerstag folgte, saßen zur täglichen Entscheidung nur noch vier Camper um das Lagerfeuer: Helena Fürst, Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim. Die Zuschauer hatten kurz vor dem Finale entschieden, wer nicht auf das Dschungelcamp-Treppchen darf. Ausschlaggebend war, wer die wenigsten Anrufe am Freitag erhalten hat. Für Helena Fürst ist das Dschungelcamp 2016 vorbei – kurz vor dem Finale platzte der Traum von der Dschungelkrone.

Am Samstag kämpfen die drei verbliebenen Promis um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2016. Die Jubiläumsstaffel findet damit dann sein Ende.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wer die Ausgabe vom Dschungelcamp 2016 am Freitag, dem 29. Januar 2016 nicht sehen konnte oder nur einzelne Szenen nochmals anschauen möchte, kann ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Wann das große Dschungelcamp 2016 Finale startet, erfahrt ihr in unserer Übersicht mit den Dschungelcamp-Sendeterminen.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare