Header image
Dschungelcamp 2016
Dschungelcamp 2016 Tag 13

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Dschungelprüfung, Auszug und jede Menge Streitereien: Auch Tag 13 im Dschungelcamp 2016 bot den Zuschauern und Campern wieder spannende Momente. Eine Zusammenfassung aller Ereignisse im australischen Urwald findet ihr hier.

Dschungelcamp 2016 Tag 13 – Folge vom 27.01.2016

„Ich glaube, beim Thorsten ist das nicht anders. Der Thorsten ist bekannt dafür, auch mal rauszuhauen. Da haben sich zwei gefunden“, kommentierte Sophie Wollersheim, nachdem zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst einmal mehr die Fetzen geflogen sind. Auslöser war dieses Mal Thorsten Verabschiedung beim Auszug von Nathalie Volk. Mit welchen Worten er Helena zur Weißglut brachte, erfahrt ihr in unserem BERICHT ZUM CAMPFESCHEHEN VOM 27.01.2016.

Dschungelprüfung vom 27. Januar 2016: Dschungellabor 2016

Bereits zum 14. Mal baten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich einen der Campbewohner zur Dschungelprüfung. Am Mittwoch stellte sich dabei Menderes Bagici seiner dritten Herausforderung: dem Dschungellabor 2.0. Wie er sich bei der Dschungelprüfung geschlagen hat, die Helena Fürst vor einigen Tagen noch verweigert hatte, könnt ihr im Artikel zur DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 27.01.2016 nachlesen.

Dschungelcamp-Rauswahl am 27. Januar 2016: Wer musste das Camp verlassen?

Nachdem gestern Nathalie Volk von den Zuschauenr aus dem Dschungelcamp 2016 gewählt wurde, musste heute erneut ein Star seinen Rucksack packen. Die wenigsten Anrufe erhielt dabei Brigitte Nielsen, die somit den sechsten Platz in der Jubiläumsstaffel und ihrer zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ belegt.

Unklar ist indes noch, wer die tägliche Dschungelprüfung bestreiten muss. Dies entscheiden in der zweiten Woche schließlich nicht mehr die Zuschauer, sondern die Dschungelbewohner selbst. In unserer Übersicht mit allen Dschungelprüfungen 2016 könnt ihr nachsehen, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne einheimsen konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wer die Mittwochs-Ausgabe vom Dschungelcamp 2016 am 27. Januar 2016 verpasst hat oder sie schlicht und ergreifend nochmals anschauen will, kann ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Wann es am Donnerstag mit der nächsten Sendung aus dem australischen Urwald weitergeht, könnt ihr der Übersicht mit den Dschungelcamp-Sendeterminen entnehmen.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

„Die Erkenntnis, dass die Hose oben lassen beim Fußball Geld kosten kann. Mit den besten Grüßen nach Paderborn!“ – Sonja Zietlow

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare