Header image
Dschungelcamp 2016
Playboy

© RTL/Stefan Gregorowius

Vor dem Dschungelcamp: Jenny Elvers lässt für den Playboy die Hüllen fallen

"Alle Jahre wieder...", lässt eine schöne Dschungelcampkandidatin für den Playboy die Hüllen fallen. Doch in diesem Jahr ist es dann schon eine Überraschung, wer im Fokus der Hochglanzmagazins steht und seinen Köper ganz ohne Bekleidung präsentiert ...

Dschungelcamp Kandidatin Jenny Elvers nackt im Playboy

Es war schon überraschend, dass Jenny Elvers ins Dschungelcamp 2016 gehen wird. Obwohl, das Reality-TV scheint es ihr inzwischen angetan zu haben. Vielleicht ja aufgrund ihres großen Erfolgs bei Promi Big Brother, dort konnte sie sogar den Sieg nach Hause tragen. Nun kann man sie also im Playboy bewundern.

Jenny ist bereits 43 Jahre alt, doch ihr Körper erlaubt ihr diesen kleinen Ausflug in die Welt der Nacktaufnahmen und Fotos, die es vorher noch nie so von ihr gab. Der Playboy erscheint ab dem 14.01.16 und ab dann kann man sie hüllenlos und nackt bewundern. Ein paar Fotos von Jenny könnt ihr euch bereits jetzt hier ansehen.

Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016

Ab dem 15.01.16 kann man Jenny Elvers dann täglich bei „Ich bin ein Star –  Holt mich hier raus!“ im Dschungelcamp verfolgen. Man darf gespannt sein, wie sie sich im Camp schlagen wird. Kleine oder größere Reibereien mit einem der Dschungelcamp 2016 Kandidaten gab es schon jetzt (wir haben berichtet).

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare