Header image
Dschungelcamp 2016
Helena Fürst

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Helena Fürst: Einladung von Familie Wess zum Wiener Opernball

Helena Fürst hat eine ganz besondere Einladung der Familie Wess erhalten und erfüllt sich so einen Mädchentraum. Am Donnerstag wird sie nach einem Champagnerempfang in einem Nobelhotel den Wiener Opernball besuchen...

Helena Fürst beim Wiener Opernball

Noch vor ein paar Tagen mischte sie im australischen Busch das Dschungelcamp ordentlich auf. Nun macht sie einen großen Sprung. Raus den Dschungelklamotten und rein in ein schickes Abendkleid. Man will es gar nicht glauben, sie wird den Wiener Opernball auf Einladung der Society-Familie Wess besuchen – und darf sich nun bei Gästen wie der Filmlegende Alain Delon einreihen. Was für eine Nachricht!

Während des Dschungelcamps machte sie vor allem durch Streitereien, Zickereien und ihren Heulattacken auf sich aufmerksam. Daher rührt auch ihr Spitzname HEULena, den ihr die Medien während dieser Zeit verliehen. Auch nach dem Camp scheint es keine wirkliche Versöhung zwischen den Streitenden zu geben. Der Ex-Dschungelcamper und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat hatte wahrscheinlich die größten Probleme mit der ehemaligen „Kämpferin aus Leidenschaft.“

„Es war schon immer mein Mädchentraum!“

Die streitlustige HEULena äußerte sich über ihre Teilnahme am Donnerstag auf dem österreichischen Fest: „Das war schon immer ein Mädchentraum von mir.“ Voher steht noch ein Champagner-Empfang in einem Nobelhotel auf dem Plan. Zu späterer Stunde, also nach dem Ball, soll sie auch noch in einem Club den Abend fröhlich ausklingen lassen. Mit dabei sein wird bei dem Event ihre Tochter und ihre Mutter, die sie ja schon nach Down Under begleitet hatte.

Luger hat diesmal Brooke Shields im Schlepptau

Der in den Medien sehr präsente Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner bringt traditionell immer einen wirklichen Star mit auf den Wiener Opernball – diesmal hat er sich Brooke Shields an seine Seite geladen. Lugners deutsche Frau Cathy (26) wird vom niederländischen Rapper Mr. Probz begleitet.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare