in

Für Brigitte Nielsen hat das Dschungelabenteuer ein Ende

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Dschungelcamp-Finale 2016. Bevor es soweit ist, müssen jedoch erst einmal noch drei weitere Promis das Camp vorzeitig verlassen. Am Mittwoch, dem 27.01.2016, hat es Brigitte Nielsen erwischt.

Für Brigitte Nielsen hat das Dschungelabenteuer ein Ende 1
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Rückblick: Auszug von Nathalie Volk am Dienstag

“Ich wünsche euch viel Kraft und ich esse für euch mit. Wir sehen uns alle.“ Mit diesem Worten verabschiedete sich Nathalie Volk nach 13 Tagen im Dschungelcamp 2016 vom ihren Mitbewohnern, ehe die 19-Jährige wieder ihre Mutter in die Arme schließen konnte. Mit dem Auszug von Nathalie waren es damit nur noch sechs Promis, die sich Hoffnungen auf den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin 2016 machen konnten: Menderes Bagci, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Helena Fürst.

Raus am 27.01.2016: Brigitte Nielsen musste das Dschungelcamp verlassen

Doch ins Finale schaffen es auch beim Dschungelcamp 2016 nur drei Prominente, so dass bis einschließlich Freitag jeweils ein Camper den australischen Dschungel vorzeitig verlassen muss. In der Sendung vom 27.01.2016 mussten dabei Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim am längsten um ihren Verbleib im Dschungelcamp 2016 zittern, nachdem sie von den Moderation Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das berühmt-berüchtigte “Vielleicht” zu hören bekamen. Tatsächlich am wenigsten Stimmen erhielt jedoch Brigitte Nielsen und musste damit die Hoffnung auf die zweite Dschungelkrone begraben. Für die fünf übrigen Kandidaten kann indes wieder angerufen werden.


Wer eine Ausgabe der Dschungelshow verpasst hat, kann sich wie immer alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen. Einzelne Clips aus der Sendung können sowohl auf RTL.de als auch auf Clipfish gratis angesehen werden. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen derweil als Video bei RTL Now zum Abruf bereit.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Werbung

Wer soll auch am 28.01.2016 im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Helena Fürst
  • Jürgen Milski
  • Menderes Bagci
  • Sophia Wollersheim
  • Thorsten Legat

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen