Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungelcamp Finale 3. Platz Tanja Tischewitsch Platz 3

© RTL / Stefan Gregorowius / BBfun

Tanja Tischewitsch wird Dritte beim Dschungelcamp 2015

Auch dank Bacon One und Bacon Two: Tanja Tischewitsch blieb den Zuschauern durch ihre quirlige Art im Gedächtnis. Pausenlos redete die DSDS-Teilnehmerin im Dschungelcamp 2015. Den Zuschauern hat das gefallen. Sie wählten sie ins Finale, wo sich Tanja den 3. Platz sicherte.

Dschungelcamp Finale: Tanja Tischewitsch belegt Platz 3

„Ich hol ein paar Sterne und setz die Dschungelkrone auf!“ – Vermutlich hatte Tanja es sich im Vorfeld leichter vorgestellt, als es letztlich sein sollte. Zumindest der Hashtag #TanjaDschungelkönig2015 sollte sie ihrer Meinung nach im Finale unterstützen. Nachdem sie bei ihrer finalen Dschungelprüfung 4 von 5 Sternen einsackte, sollte sich entscheiden, welchen Platz das DSDS-Sternchen belegt. Am Ende landete Tanja Tischewitsch auf dem dritten Platz beim Dschungelcamp 2015.

Tanja Tischewitsch: Dschungelcamp machte sie bekannt

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2015 konnten nur wenige etwas mit dem Namen Tanja Tischewitsch anfangen – nach dem Dschungelcamp wird dies wohl anders sein. DSDS-Sternchen wurde bekannt durch ihre Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar. Dort hatte insbesondere Juror Kay One einen Narren an sexy Tanja Tischewitsch gefressen.

Front gegen Walter

© RTL

Insbesondere ihre freizügen Auftritte sorgten für positive Erinnerungen an Tanja Tischewitsch. Nackt wollte sie sich im Dschungelcamp nicht zeigen, doch sie hielt mit ihrem Sexappeal nicht hinterm Berg. Störend war für viele nur ihre quirlige Art. Pausenlos plapperte die Sängerin mit ausladenden Gesten. Ihre Wortwahl stand stets im Kontrast zu ihrem Aussehen – eine perfekte Kombination also für eine Show wie Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Im Camp kam sie gut mit den Bewohnern klar – insbesondere mit Walter verstand sie sich gut, bezeichnete sie ihn doch sogar als „süßen Opi“. Ihre Dschungelkollegen hatten so manche Mühe, die naive Art der DSDS-Teilnehmerin zu akzeptieren. Den Zuschauern hat’s gefallen, wie ihre Platzierung zeigt.

Alle Highlights von Tanja Tischewitschts Zeit im Dschungelcamp sind hier aufgelistet.

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit. Auch nächstes Jahr geht es weiter mit Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. In einem Interview bestätigte die RTL-Chefin, dass es ein Dschungelcamp 2016 geben wird. Die Show geht dann in die zehnte Staffel.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare