Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungelcamp 2015 Dschungelkoenigin Maren Gilzer Platz 1 erster Platz

© RTL / Stefan Gregorowius / BBfun

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015!

Nach mehr als zwei Wochen stand auch für Maren Gilzer das Dschungelcamp Finale an. Die einstige Glücksfee bei der Unterhaltungssendung "Glücksrad" überzeugte durch ihre offene Art. Insbesondere ihre Leistung auf dem "Dschungelrasthof" rechneten ihr die Zuschauer hoch an. Bei der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wurde sie zur Dschungelkönigin gekrönt.

Dschungelcamp Finale: Maren Gilzer holt sich die Krone

„Ich will Dschungelkönigin werden! Ich hab‘ das, verdammt nochmal, verdient!“ – Für Maren war glasklar, dass sie die Dschungelkrone verdient hat. Nicht zuletzt wegen ihrer Leistung bei der Finalprüfung, bei der es für die Schauspielerin und Moderatorin in die Schlangengrube ging, dachten das auch viele Zuschauer. Sie katapultierten nicht nur die Anruferzahlen für Maren nach oben, sondern auch das Wort „Schlangen“ in die weltweiten Twittertrends. Am Ende war sie die letzte Bewohnerin im Camp – Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015!

Maren Gilzer: Dschungelcamp brachte Anerkennung zurück

Dass sie vor vielen Jahren beim Glücksrad die Buchstaben umdrehte, wissen viele Zuschauer, dass sie mehr als 15 Jahre lang bei „In aller Freundschaft“ zu sehen war, nur die wenigsten. Doch Maren Gilzer zeigte sich im Dschungelcamp stets von ihrer offenen Seite. Sie kommentierte fröhlich das Geschehen und war bei den Mitcampern durchaus beliebt. Lediglich Walter Freiwald war eine Ausnahme. Der einstige „Preis ist heiß“-Star stichelte gegen die 54-Jährige, wo es nur ging. Klar, dass sich Maren das nicht bieten ließ. Sie fand deutliche Worte, die Walter verunsicherten. Am Ende haben sie sich vertragen und bestritten sogar gemeinsam eine Schatzsuche.

Dschungelrasthof

© RTL / Stefan Menne

Geachtet wurde Maren während ihrer Zeit im Camp insbesondere für ihre Leistung bei der Dschungelprüfung Dschungelrasthof. Tapfer kämpfte sie an der Seite von Jörn Schlönvoigt um Sterne, indem sie allerlei Dschungelspezialitäten verzehrte. Dem Publikum gefiel’s.

Dafür, dass Maren seit einigen Jahren eine Teilnahme bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ablehnte, spricht ihre Platzierung dafür, dass es richtig war, sich der Herausforderung zu stellen.

Alle Highlights von Maren Gilzers Zeit im Dschungelcamp sind hier aufgelistet.

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit. Auch nächstes Jahr geht es weiter mit Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. In einem Interview bestätigte die RTL-Chefin, dass es ein Dschungelcamp 2016 geben wird. Die Show geht dann in die zehnte Staffel.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare