in

Kleine Dschungel-Kneipe: Walter und Jörn lassen es sich schmecken

Ein Kneipenbesuch verspricht so einiges - nur nicht das, was heute auf Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt wartete. Sie mussten heute gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Was sie so alles erlebt haben...

Voting-Ergebnisse
© RTL / Stefan Menne

Werbung

Kleine Dschungel-Kneipe
© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2015: Dschungelprüfung “Kleine Dschungel-Kneipe”

Mein Gott, Walter! Gestern zog er im Camp blank und heute durfte er sich gemeinsam mit Jörn in der Dschungelprüfung “Kleine Dschungel-Kneipe” ein “Herrengedeck” mit australischen Erfrischungen und Leckereien genehmigen.

Prüfungsinhalt: Bei dieser Ess- und Trinkprüfung entscheidet das Geschick im Dartspiel über die Größe der Portionen, die Walter und Jörn zu sich nehmen müssen. In der “Kleinen Dschungel-Kneipe“ stehen die Dschungelhelden an einem Stehtisch. Ihnen wird vor jeder Runde ein australisches Essen in zwei Portionen serviert. Normal und riesig. Um festzulegen, welche Portion zu bewältigen ist, muss ein Star zunächst mit einem Pfeil auf eine Dartscheibe werfen. Vor dem nächsten Gang ist dann der andere Star an der Reihe mit einem Wurf.

Trifft er das “Bullseye” (roter Mittelpunkt des Boards) muss nicht gegessen oder getrunken werden, der Stern ist trotzdem gewonnen. Trifft er ein Feld mit einem “S”, ist die normale Portion fällig, trifft er ein Feld mit einem “L” oder die Scheibe gar nicht, muss die Riesen-Portion vertilgt werden.
Danach geht der werfende Star zum Stehtisch zurück und beide müssen (je nach Wurfergebnis) die Portion essen oder trinken. Jeder, der brav alles vertilgt, bekommt einen Stern. Das “Schnäpschen” bekommt nur der Star, der die meisten Anrufer hatte.

Köstlichkeiten: siehe jeweilige Runde

Wie immer wurden die Prüflinge, heute Walter Freiwald und Jörn Schlönvoigt, von Sonja Zietlow und Daniel erwartet.

Kleine Dschunge-Kneipe
© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 1

Was zum Knabbern: 1 Tarantel / 2 Taranteln (die gebackenen Spinnen müssen gegessen werden)
Zeitlimit: 1 Minute.

Walter ging hinter die rote Linie, warf den Dartpfeil und traf den schwarzen L-Bereich auf der Dartscheibe. Das bedeutet einen Stern für zwei verspeiste Taranteln. Walter aß und kaute. Die Zeit war vorbei, Mund auf! Doch der Mund war noch voller Spinnenbrei. Walter: “Ja, ich habe noch was im Mund.” Daniel Hartwich. “Leider können wir den Stern nicht zählen. Schwer zu schlucken, was?” Walter: “Ja.” Und er spuckt den Rest aus.

Ergebnis: Kein Stern.

Jörn warf den Pfeil und traf den schwarzen L-Bereich: Also zwei Spinnen. Tapfer kaut Jörn und schluckt alles fein runter. Jörn: “Es ist besser, als bei Walter.” Sonja Zietlow: “Es ist viel besser.”

Ergebnis: 1 Stern.

Kleine Dschunge-Kneipe
© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 2

“Frischgezapftes Bier” – 1 Glas / 2 Gläser (pürierte Kotzfrucht und Kakerlaken, kauen nicht vergessen). Die Gläser dürfen während der gesamten Prüfung geleert werden

Zeitlimit: (ohne Zeitlimit).

Jörn warf und traf daneben. Jörn darf nun die zwei “Biere” über die gesamte Prüfung austrinken. Entschlossen leerte der “GZSZ”-Star das grüne Gesöff in einem Zug. Mit dem zweiten “Bier“ wartete er noch.

Walter traf in den weißen S-Bereich. Er musste ein Bier trinken und setzte an. Der Moderator schaffte 2/3 zu leeren. 1/3 blieb noch im Glas. Er schluckte und hatte Brechreiz. Jörn: “Walter, konzentriere dich. Atme nicht durch die Nase. Walter komm, tue es für das Team.” Doch Walter kann das Gesöff nicht austrinken. Walter: “Ich warte noch.” Und er lies es für später stehen.

Kleine Dschunge-Kneipe
© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 3

Nachos – 5 Schwimmhäute / 10 Schwimmhäute (die Schwimmhäute gekochter Entenfüße zwischen den Füßen abknabbern).

Zeitlimit: 1 Minute.

Walter warf den Pfeil und er landete im L-Bereich. Er musste nun zehn Schwimmhäute essen. Walter knabberte, doch er lässt sich zu viel Zeit und schafft nur fünf Entenfüße.

Ergebnis: 0 Sterne

Jörn schleuderte seinen Pfeil auch in den im L-Bereich und legte mit den zehn Schwimmhäuten los. Schnell knabberte er die Entenfüße ab und schafft die zehn Schwimmhäute.

Ergebnis: 1 Stern.

Inzwischen hat Walter sein Bier geleert und bekommt auch den Stern. Dann leert Jörn sein zweites Bierglas und erspielt einen weiteren Stern.

Ergebnis: 2 Sterne

Werbung

Kleine Dschunge-Kneipe
© RTL / Stefan Menne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 4

Chili con Carne – 5 Esslöffel / ganzer Teller (pürierte Kotzfruchfucht und Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer).

Zeitlimit: 1 Minute.

Und weiter geht es: Jörn warf seinen Pfeil in den S-Bereich und durfte fünf Esslöffel mit zwei Kakerlaken verspeisen. Der Soap-Star löffelte, dachte an Gulaschsuppe, doch er hatte Probleme, es runterzubringen. Jörn musste es wieder ausspucken. Jörn: “Ich hätte das nicht geschafft.”

Ergebnis: 0 Sterne

Walter traf in den L-Bereich, er musste den ganzen Teller essen. Er probierte einen Löffel und spuckte angewidert alles sofort aus. Walter: “Kein Salz drin.”

Ergebnis: 0 Sterne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 5

Riesen-Bockwurst – 1 Stück / 2 Stücke (gekochter Kamelpenis).

Zeitlimit: 1 Minute.

Walter schleuderte seinen Pfeil in den S-Bereich und musste ein Stück Kamelpenis verspeisen. Walter biss, nahm den Mund voll, kaute, aber schaffte es nicht, sein Stück Kamelpenis runterzuschlucken. Sein Mund war nach dem Ende der Minute immer noch voller Kamelpenis-Brei.

Ergebnis: 0 Sterne

Jörn kam in Fahrt und traf in den S-Bereich. Ein Stück Kamelpenis durfte er essen. Jörn biss in den Kamelpenis, aß konzentriert, doch er brach ab.

Ergebnis: 0 Sterne

Dschungelprüfung: Kleine Dschungel-Kneipe – Runde 6

Verdauungsschnaps für Walter, 1 Schnapsglas / 2 Schnapsgläser (Busch-Schwein-Sperma).

Zeitlimit: 1 Minute.

Walter warf den Pfeil in den S-Bereich und musste zwei Schnapsgläser Busch-Schwein-Sperma trinken. Walter ist trinkfest und haute die zwei Sperma-Erfrischungen weg.

Ergebnis: 1 Stern

Gesamtergebnis: 5 Sterne.


Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zumDschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen