in

DSDS: Menowin Fröhlich – Dschungelcamp kommt nicht in Frage

Werbung Kurznachricht: Entgegen allen Gerüchten, die um eine Teilnahme an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in letzter Zeit kursieren, dementiert DSDS-Kult-Star Menowin Fröhlich entschieden. Viele Magazine spekulierten auch über eine Teilnahme von Angelina Heger, sie hat sich allerdings (soweit uns bekannt ist) noch nicht geäußert, sollte sie es tun, werden wir […]

DSDS: Menowin Fröhlich
RTL

Werbung

Kurznachricht: Entgegen allen Gerüchten, die um eine Teilnahme an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in letzter Zeit kursieren, dementiert DSDS-Kult-Star Menowin Fröhlich entschieden. Viele Magazine spekulierten auch über eine Teilnahme von Angelina Heger, sie hat sich allerdings (soweit uns bekannt ist) noch nicht geäußert, sollte sie es tun, werden wir selbstverständlich davon berichten.

Auf seiner Facebook-Seite postete Menowin Fröhlich das folgende Statement:

DSDS: Menowin Fröhlich Dschungelcamp

Werbung

Dazu muss man nichts mehr sagen, Menowin hat es selbst getan.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen