in

Die ersten Bilder zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home”

Die Promis oder Stars treffen sich noch einmal bei Frauke Ludowig und plaudern aus dem Dschungelcamp-Nähkästchen. Werden alte Zwistigkeiten aus dem Weg geräumt oder geraten sich Walter und Aurelio erneut in die Haare?

Welcome Home
© RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

© RTL / Stefan Gregorowius
© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home”

Das Dschungelcamp 2015 ist beendet, die Stars sind alle wieder in Deutschland und Australien ist Geschichte. Vergesssen sind die Strapazen, der lange Flug, der Essensentzug, kleinere Streitigkeiten und vieles mehr.

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home”, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wiedersehen.

Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Frauke Ludowig gibt in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home” die Antwort!

Die ersten Bilder zur Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home”

Welcome Home
© RTL / Stefan Gregorowius

Welcome Home: Moderatorin Frauke Ludowig (l.) mit Dschungelkönigin Maren Gilzer

Welcome Home
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp Welcome Home: Dschungelkönigin Maren-Gilzer und Rolf Scheider 

Welcome Home
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp – Welcome Home: Walter Freiwald, Rebecca Siemoneit-Barum, Sara Kulka, Patricia Blanco und Angelina Heger

Welcome Home
© RTL / Stefan Gregorowius

Walter Freiwald (l.), Aurelio Savina und Moderatorin Frauke Ludowig

Werbung

© RTL / Stefan Gregorowius

Angelina Heger (l.), Patricia Blanco (M.) und Sara Kulka

Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp – Welcome Home – Angelina Heger, Patricia Blanco (M.) und Sara Kulka

© RTL / Stefan Gregorowius

Tanja Tischewitsch und Rolfe Scheider

© RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Siemoneit-Barum und Walter Freiwald

© RTL / Stefan Gregorowius

Walter Freiwald in Feierlaune und Jörn Schlövoigt

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Puppen der Campbewohner können beim nächsten “RTL Spendenmarathon” ersteigert werden.

Werbung

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home am Sonntag, 15. Februar 2015 – RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen