in

Angelina Heger hält sich fit – für das Dschungelcamp 2015?

Werbung Dschungelcamp 2015: Angelina Heger im Beauty-Wahn? Die Gerüchteküche brodelt, wenn es darum geht, welche mehr oder weniger Prominenten im kommenden Jahr an dem Dschungelcamp teilnehmen werden. Innerhalb der Gerüchteküche steht auch eine ehemalige Bachelor-Kandidatin hoch im Kurs: Angelina Heger! Werbung Offensichtlich ist die 22-Jährige derzeit fleißig am trainieren, denn auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie folgende […]

Angelina

Werbung

Angelina
RTL / Screenshot Video

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger im Beauty-Wahn?

Die Gerüchteküche brodelt, wenn es darum geht, welche mehr oder weniger Prominenten im kommenden Jahr an dem Dschungelcamp teilnehmen werden. Innerhalb der Gerüchteküche steht auch eine ehemalige Bachelor-Kandidatin hoch im Kurs: Angelina Heger!

Offensichtlich ist die 22-Jährige derzeit fleißig am trainieren, denn auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie folgende Worte: “Das werden jetzt zehn harte Wochen, aber mit eurer Motivation und meiner Willensstärke werde ich meinen Schweinehund überwinden, um top fit zu werden“.
Hinzu fügte sie auf ihrer Seite zwei Bilder, die sie während des Trainings zeigen. Wenn dies keine Andeutungen sind …

Wir sind jedenfalls gespannt, wofür Angelina derzeit trainiert. Ob sie sich wirklich für den australischen Dschungel und ihren eventuellen Dschungelprüfungen fit hält, bleibt zunächst abzuwarten.
Fest steht: Wenn sie wirklich am Dschungelcamp teilnimmt, sollte sie vor ihrem Einzug bei Mahlzeiten stets zuschlagen, denn an ausgewogenen Speisen wird es ihr und den anderen Teilnehmern im Dschungelcamp wahrlich mangeln.


Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Werbung

Die Kandidatinnen fürs Dschungelcamp 2015 stehen wohl fest: Wen favorisiert ihr?

  • Angelina Heger (Bachelor)
  • Maren Gilzer (Glücksrad)
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Simoneit-Barum (Lindenstraße)
  • Sara Kulka (Klum Model / Wild Girls)
  • Tanja Tischewitz (DSDS)

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen