in

Dschungelbewohner Jochen Bendel möchte heiraten

Werbung Kurzmitteilung: Im Dschungelcamp sprach er noch von seiner Sehnsucht nach seinem Lebensgefährten Matthias. Die beiden Frischverliebten kennen sich erst seit einem halben Jahr, trotzdem spricht Jochen in den höchsten Tönen von dem Sozialpädagogen: “Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben gleiche Wertvorstellungen.“ Zudem […]

Dschungelbewohner Jochen Bendel möchte heiraten 1

Werbung

Dschungelbewohner Jochen BendelKurzmitteilung: Im Dschungelcamp sprach er noch von seiner Sehnsucht nach seinem Lebensgefährten Matthias. Die beiden Frischverliebten kennen sich erst seit einem halben Jahr, trotzdem spricht Jochen in den höchsten Tönen von dem Sozialpädagogen: “Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben gleiche Wertvorstellungen.“ Zudem seien sie sich auch ziemlich ähnlich, Jochen schwärmt weiter: “Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.”

Dschungelbewohner Jochen Bendel möchte seinen Matthias nun heiraten

Sie lernten sich auf ungewöhliche Weise kennen. Matthias kaufte im Internet eine Klamotte, die Jochen Bendel inseriert hatte. Monate später trafen sie sich und es funkte gewaltig.

Werbung

Das klingt alles nach großer Liebe, die jetzt in einer Ehe besiegelt wird. Wir wünschen dem Moderator und dem Sozialpädagogen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen