in

Iris (BB10) dementiert auf Facebook ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2013

Werbung Iris (BB10) war eine der Kandidaten- und Kandidatinnen, die für das “Dschungelcamp 2013” im Gespräch waren. Zwar wurde die Teilnahme seitens des Senders noch nicht bestätigt, doch man konnte sich schon vorstellen, dass sie mit ins Flugzeug steigen würde. Erst kürzlich machte sie öffentlich, dass ihr Lokal in finanziellen Schwierigkeiten stecke. Nun der Schritt […]

Werbung

Iris (BB10) war eine der Kandidaten- und Kandidatinnen, die für das “Dschungelcamp 2013” im Gespräch waren. Zwar wurde die Teilnahme seitens des Senders noch nicht bestätigt, doch man konnte sich schon vorstellen, dass sie mit ins Flugzeug steigen würde. Erst kürzlich machte sie öffentlich, dass ihr Lokal in finanziellen Schwierigkeiten stecke.

Nun der Schritt zurück. Iris dementierte auf ihrer Facebookseite mit den Worten: “Ich bin kein Star… also bleib ich hier :-)”. Damit machte sie allen Spekulationen und Gerüchten ein Ende. Ihre Tochter, Daniela Katzenberger, erklärte schon vorher ihr Missfallen an dem angeblichen Auftritt ihrer Mutter im australischen Dschungel: “Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!” Genau diese Aussage könnte die Spekulationen aber eher angeheizt statt gebremst haben.

Werbung

Werbung

Wir müssen also weiter auf von RTL bestätigte Teilnehmer warten. Allerdings gibt der Sender die endgültige Liste der Teilnehmer immer erst kurz vor Beginn bekannt. Wir bleiben für euch dran.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen