Header image
  • Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
  • Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben
  • Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich
  • Dschungelcamp 2017 Marc Terenzi Dschungelkönig Gewinner

Neues aus dem Dschungelcamp

Das Camp offenbar voll: Das sind die neuen Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Alle Namen, Beschreibungen, Fotos, Gerüchte und Spekulationen haben wir zusammengefasst. Inzwischen sind alle Namen bekannt...

„Die Stunde danach“: RTLplus setzt auf Dschungelcamp-Nachlese

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Neues TV-Format im Rahmen vom Dschungelcamp 2018: "Die Stunde danach" wird im Januar direkt im Anschluss an die neueste Dschungelcamp-Folge bei RTLplus auf Sendung gehen. Der von Angela Finger-Erben moderierte Dschungeltalk soll die Geschehnisse im Camp aufarbeiten. Zu Gast sollen neben Familien-Angehörige auch Ex-Kandidaten und prominente Fans sein.

Hanka Rackwitz soll eigene Doku bei VOX bekommen

Zwangsstörungen

© VOX

Spätestens seit dem Dschungelcamp 2017 weiß jeder um die Zwänge von Hanka Rackwitz. Eine eigene Doku bei Vox soll nun noch weitreichendere Einblicke hinsichtlich ihres Leidens geben. Wann genau die Sendung geplant ist und was Hanka nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp noch so erlebt hat, fassen wir hier für euch zusammen.

Die Halbschwester der „Katze“ Jenny Frankhauser geht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

Das wird Daniela Katzenberger gar nicht gefallen, denn angeblich ist ihre Halbschwester - Jenny Frankhauser - eine Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es wäre bereits das zweite Familienmitglied, das ins Dschungelcamp zieht - Mutter Iris Klein hatte schon das Vergnügen...

Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot erhalten

© Lizenz: CC0/Lesekreis

Boris Becker hat bestätigt, dass er ein Angebot fürs britische Dschungelcamp bekommen hat. Die Gage soll rekordverdächtig sein - doch wird er wirklich teilnehmen? Die Chancen im Dschungelcamp Boris Becker zu sehen, stehen nicht schlecht...

nuvolas Kolumne: Warum ich jetzt endlich genug von der Hanka-Honeyshow habe!

© Foto: RTL / Stempell/Skowski - Montage BBfun

nuvola reichts endgültig! Sie hat genug von der Hanka-Show. Warum? Das wird sie euch selbst berichten. Viel Spaß!

nuvolas Kolumne: Das große Wiedersehen in Miwillumbah oder die große bunte Hanka-Show

© RTL / Stefan Menne/Montage BBfun

Wir verabschieden uns vom Dschungelcamp 2017 mit einem wehmütigen "Good Bye" und vor allem mit den Worten unserer Kolumnistin nuvola zum "Großen Wiedersehen im Dschungel" oder auch der "Großen Hanka-Show"...

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist die erfolgreichste Reality-Show im deutschen Fernsehen. Das Format, das von vielen Zuschauern lediglich als Dschungelcamp bezeichnet wird, läuft seit 2004 bei RTL, wobei die neuen Staffeln gewöhnlich für zwei Wochen in der zweiten Januar-Hälfte ausgestrahlt werden. 2016 wird der Sender die zehnte Staffel ausstrahlen. Vorbild von IBES ist die britische Sendung I'm a Celebrity - Get Me Out of Here, die wie die deutsche Show in einem eigens für das Format kreierten Camp in Australien produziert wird.

BBfun.de widmet sich seit 2011 ausführlich dem Dschungelcamp und berichtet ausführlich von den Ereignissen im australischen Urwald, aber auch allen Gerüchten zu den Dschungelcamp-Kandidaten. Wer nicht nur einfach die wichtigsten Meldungen in unseren Dschungelcamp-News nachlesen will, kann mit anderen Fans kostenlos in unserem Dschungelcamp-Forum über die Reality-Show diskutieren.