in

“Ich gehe!” – Ailton bestätigt Teilnahme am Dschungelcamp

Werbung Viel wurde in den letzten Tagen über Ailton als möglichen Teilnehmer beim diesjährigen Dschungelcamp diskutiert. Hat sich der ehemalige Fußball-Star kürzlich noch verhalten dazu geäußert und betont, eine Dschungel-Teilnahme sei zumindest “interessant” (BBfun berichtete ), so hieß es nun gegenüber dem Kölner EXPRESS: “Ich gehe!” – und zwar in den Dschungel. Geldprobleme scheinen wider […]

Werbung

Viel wurde in den letzten Tagen über Ailton als möglichen Teilnehmer beim diesjährigen Dschungelcamp diskutiert. Hat sich der ehemalige Fußball-Star kürzlich noch verhalten dazu geäußert und betont, eine Dschungel-Teilnahme sei zumindest “interessant” (BBfun berichtete ), so hieß es nun gegenüber dem Kölner EXPRESS: “Ich gehe!” – und zwar in den Dschungel.
Geldprobleme scheinen wider Erwarten jedoch nicht der Grund zu sein: “Was die Leute reden und sagen, ist mir – Entschuldigung – scheißegal. Ich habe kein Problem mit Geld. Es geht mir um Spaß! Darum auf interessante Leute zu treffen. Zu reden. Das wird eine Riesen-Gaudi! Ich sage nur: Showtime!” Dass die Realität im australischen Busch dann meist anders aussieht, haben schon zahlreiche (Möchtegern-)Promis vor ihm erfahren. Immerhin eins weiß er: Es könnten Kakerlaken auf dem Speiseteller landen. Ob er sie isst? “Nein, aber im Dschungel ticken die Uhren anders“, heißt es weiter im Interview.
Seine Frau steht bei diesem Vorhaben hinter ihm und wird den gebürtigen Brasilianer ans andere Ende der Welt begleiten. Dass er jedoch Dschungelkönig wird, daran glaubt der 38-Jährige nicht: “Aber es geht ja darum, dabei zu sein und es zu probieren.”
Wir dürfen gespannt sein, ob der Ballkünstler auch von heimischen Urwald-Köstlichkeiten naschen wird oder ob seine Aussage “Ich bin Brasilianer, die haben keine Angst. Ich bin ein echter Mann!” sich letztendlich doch als Fußballer-Blabla vor dem wichtigsten Entscheidungsspiel herausstellt. BBfun wird darüber berichten.


Ob der Fußballer auch dann so lacht, wenn echte Krabbelviecher
auf seinem Tellerchen liegen?


Quelle: express.de / Bild: Getty, iStock; Montage: EXPRESS

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen