in

Die Spottnamen der Dschungelkandidaten auf einen Blick – Die Moderatoren haben ganze Arbeit geleistet

Werbung Das diesjährige Dschungelcamp hat seine Tore geschlossen, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” ist Geschichte und findet wohl seinen Platz in den Archiven der Berichterstatter. Vorher jedoch möchten wir noch die Spitznamen, welche die Kandidaten von Sonja und Dirk verpasst bekamen, zusammenfassen. Sie sind es wert, denn genau diese witzigen Titulierungen […]

Die Spottnamen der Dschungelkandidaten auf einen Blick - Die Moderatoren haben ganze Arbeit geleistet 4

Werbung

Das diesjährige Dschungelcamp hat seine Tore geschlossen, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” ist Geschichte und findet wohl seinen Platz in den Archiven der Berichterstatter. Vorher jedoch möchten wir noch die Spitznamen, welche die Kandidaten von Sonja und Dirk verpasst bekamen, zusammenfassen. Sie sind es wert, denn genau diese witzigen Titulierungen waren es unter anderem, welche uns immer wieder zum Schmunzeln oder gar lachen gebracht. Haben.

Kim Debkowski/Kim Gloss: Dschungel-Kätzchen, Krokodil-Bambi, Kim-dawagen (für Kinderwagen, weil sie noch so jung ist).

Radost Bokel: Momo (spielte als Kind Momo in der gleichnamigen Verfilmung)

Jazzy/Marlene: The Voice of Harmony, Tic tac Toe-Yota mit „Don’t fucking touch me“-Screen (wollte sich nicht von Ramona anfassen lassen)

Ramona Leiß: Rambo-Ramona, Ramonator (führte ein hartes Regime)

Rocco Stark: Halbblut Ochsenknecht (Uwe Ochsenknechts unehelicher Sohn), Schummel-König (bei zwei Dschungelprüfungen geschummelt), Mascara-Ken (kam mal geschminkt zur Dschungelprüfung)

Brigitte Nielsen: Doku-Queen, Tante Brigidde, Oma-Geddon, Queen Mom, der dänische T-Rex und natürlich Dirks “Brigittchen”

Werbung

Michaela Schäfer: Nackt-Schnecke, Doppel-D-Zug, The Australien Open (Wegen ständiger Nacktheit)

Vincent Raven: Rabenvater (wegen seiner Raben), Bin Raben, Hass-Prädiger, Toblerone-Taliban, Alpen-Ayatollah, Alm-Adinedschad, Busch-Sido (wegen sexistischer & grenzwertiger Äußerungen)

Daniel Lopes: Lady Cry, Winselohräffchen, D-Lo (wegen seiner Weinerlichkeit)

Martin Kesici: Vier-Finger-Faultier (weil er fast nur im Bett war)

Ailton: Das Ailton (spricht von sich in der dritten Person), pfurzender Wombat (pfurzte Micaela wach)

Das waren sie, nun können sie zusehen wie sie diese Namen wieder los werden. So schnell dürften sie diese Spitznamen nicht mehr abschütteln können.

Die Spottnamen der Dschungelkandidaten auf einen Blick - Die Moderatoren haben ganze Arbeit geleistet 5
Brigitte Nielsen hat sich die Krone im Jahr 2012 gesichert!

Werbung

Quelle: promiflash.de; Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen