in

“Das perfekte Promidinner” mit Micaela Schäfer – Henkersmahlzeit vor dem Dschungelcamp

Werbung Am Sonntag, 15.01.12 um 20.15 Uhr gibt es auf VOX wieder eine neue Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“. Als hätten wir nicht schon genug Micaela Schäfer vorne, hinten, rechts und links, zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, nun ist sie auch in dem beliebten Format zugegen. Man kommt zur Zeit nicht vorbei an der […]

Werbung

Am Sonntag, 15.01.12 um 20.15 Uhr gibt es auf VOX wieder eine neue Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“.
Als hätten wir nicht schon genug Micaela Schäfer vorne, hinten, rechts und links, zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, nun ist sie auch in dem beliebten Format zugegen. Man kommt zur Zeit nicht vorbei an der meist nackten La Mica. Zu hoffen ist, dass sie sich trotz der sicherlich unzumutbaren Hitze am Herd nicht die Klamotten vom Leib reisst und FKK-Kochen betreibt. Zuzutrauen wäre ihr das.
Mit dabei sind diesmal: der ehemalige Dschungelbewohner Matthieu Carrière, Modemacher Reimer Claussen und Moderatorin Miriam Pede.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß. Wer sich vorab schon mal an dem Video erfreuen möchte, der findet es hier pfeil.gif


Nackt am Herd oder doch nicht? – Micaela Schäfer

 

Werbung

Werbung

Quelle: vox.de; Bild: Screenshot vox.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen