in

Ailton – ja – nein – vielleicht, aber “es ist interessant”

Werbung Also eine definitive Zusage kann man das eigentlich nicht nennen, was Ailton dem Reporter von Sport1 während eines Fußball-Hallentunieres sagte … Er habe es von Freunden erfahren, dass er ins Dschungelcamp gehe und habe es in der Zeitung gelesen, aber sicher sei es noch nicht. Er hat mit seinem Manager gesprochen und es wäre […]

Werbung

Also eine definitive Zusage kann man das eigentlich nicht nennen, was Ailton dem Reporter von Sport1 während eines Fußball-Hallentunieres sagte …
Er habe es von Freunden erfahren, dass er ins Dschungelcamp gehe und habe es in der Zeitung gelesen, aber sicher sei es noch nicht. Er hat mit seinem Manager gesprochen und es wäre sicher sehr interessant.
Die Namen von Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer brachten ihn zwar zum Lächeln, aber eine definitive Aussage nach Australien zu gehen, ließ sich Ailton dann doch nicht entlocken. Er wolle sich in den nächsten Tagen mit seinem Manager besprechen und dann sehe man weiter … “aber es ist interessant”. Ailton ohne Ball und Fußballschule draußen in der Wildnis, wir werden es also bald erfahren und hier davon berichten. Seht selbst:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen