in

Schäfer Heinrich zieht nicht ins Camp

Werbung Schäfer Heinrich war einer der Prominenten, die in der Boulevard-Presse als potentielle Campteilnehmer gehandelt worden sind. Dabei soll er sogar tatsächlich Interesse an einer Teilnahme gehabt haben. Doch in den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass daraus nichts wird. So hat erst kürzlich RTLs bester Printfreund, die BILD-Zeitung, die Chancen auf eine Teilnahme […]

Schäfer Heinrich zieht nicht ins Camp 1

Werbung

Schäfer Heinrich war einer der Prominenten, die in der Boulevard-Presse als potentielle Campteilnehmer gehandelt worden sind. Dabei soll er sogar tatsächlich Interesse an einer Teilnahme gehabt haben. Doch in den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass daraus nichts wird. So hat erst kürzlich RTLs bester Printfreund, die BILD-Zeitung, die Chancen auf eine Teilnahme auf nur noch 40% geschätzt, da Landwirtexpertin Inka Bause ihm vom australischen Dschungel abgeraten hat.
Auch der Express berichtet nun, dass Schäfer Heinrich nicht bei „Ich bin ein Star“ zu sehen sein wird. Als Grund wird allerdings nicht die blonde Bauernverkupplerin Bause genannt, sondern sein Fuß, den er sich in der Neujahrsnacht mit heißer Milch verbrannt hatte. Die Milch diente eigentlich dazu, ein neugebornes Kälbchen zu versorgen.

Quelle: BBfun.de / express.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen