in

Langhans handelt Sonderklausel aus

Werbung Rainer Langhans, feststehender Teilnehmer der legendären Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, hat eine Sonderklausel für seinen Einzug ins Dschungelcamp ausgehandelt. Als Vegetarier muss er bei Ekelprüfungen kein Fleisch oder tierische Stoffe zu sich nehmen, so steht es in seinem Vertrag. Zudem erhält er eine Startgage von satten 50 000 […]

Werbung

Rainer Langhans, feststehender Teilnehmer der legendären Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, hat eine Sonderklausel für seinen Einzug ins Dschungelcamp ausgehandelt. Als Vegetarier muss er bei Ekelprüfungen kein Fleisch oder tierische Stoffe zu sich nehmen, so steht es in seinem Vertrag. Zudem erhält er eine Startgage von satten 50 000 Euro, eine Summe, die sein Herz höher schlagen lässt. “So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient.” gab der 70-jährige gegenüber “Focus” an und sagt weiter, dass er nie dauerhaft einer geregelten Arbeit nachgegangen sei.
Welche Prüfungen der australische Dschungel für die Hippie-Legende bereithält und wer seine Mitbewohner sein werden, das erfahrt ihr schon bald hier auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / focus.de / Bilder: focus

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen