in

Jacob Sister Rosi besorgt um ihre Schwester

Werbung Gestern konnten wir euch nicht von der offiziellen Bekanntgabe der diesjährigen Dschungelbewohner berichten, sondern auch über den ersten Zoff unter den Promis. Auch Jacob Sister Eva verscherzte es sich bereits vor Abflug mit einigen Promis, genauer gesagt sogar mit ihren eigenen Schwestern. Eva hatte ihrer Familie nämlich erzählt, dass sie lediglich Urlaub in der […]

Werbung

Gestern konnten wir euch nicht von der offiziellen Bekanntgabe der diesjährigen Dschungelbewohner berichten, sondern auch über den ersten Zoff unter den Promis. Auch Jacob Sister Eva verscherzte es sich bereits vor Abflug mit einigen Promis, genauer gesagt sogar mit ihren eigenen Schwestern. Eva hatte ihrer Familie nämlich erzählt, dass sie lediglich Urlaub in der Türkei macht. Erst am Flughafen deckte sie die Lüge per Videobotschaft auf. Schwesterherz Rosi war davon so gar nicht begeistert und drohte bereits an, ihrer Schwester bei deren Rückkehr die Leviten zu lesen. Wirklich ernst meinte sie ihre Drohung allerdings nicht.
Sie freut sich für ihre Schwester und glaubt sogar, dass Eva das Zeug hat, den Dschungel als neue Königin zu verlasen. Immerhin sei sie lustig, sportlich immer noch fit und könne sich bestens in eine Gruppe integrieren. Selbst vor den Kakerlaken habe ihre Schwester keinerlei Angst.
Doch etwas besorgt ist Rosi dann schon. Zum einen hofft sie, dass sich ihre Schwester die Chance auf den Sieg nicht durch irgendwelche Dummheiten vermindert, zum anderen befürchtet sie Probleme mit dem Hersteller der „Kalten Muschi“, einem alkoholischen Getränk. Mit diesem haben die Jacob Sisters einen Werbevertrag geschlossen, zu dem auch der Dreh eines Werbespots gehört. Dieser kann allerdings nicht produziert werden, wenn Eva sich im Dschungel noch mit Würmern und Kakerlaken herumschlägt.


 

Werbung

Werbung

Quelle: bild.de / Bild ©dpa

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen